Wie herzlich.... Corrado-Freunde unter sich....
Weihnachtsessen Guxe!
-
-
Geht nich um Habi speziell, generelles Problem...
Den Habi greif ich mir ne Woche später im Bergischen schon noch...
-
Ich sage erst ab, wenn ich absolut keine andere Möglichkeit finde. Mitm Polo + Habi drin, kommen wir net weit... Da muß was schnell hin... Aber unser Habi hat immer Ausreden parat... Wartet mal ab, der wird auch da sein
-
-
-
ja nur die eblöd muss er erst noch kaufen, die vom rado kann er sch heute in die garage begeben und tauschen
und warum sollten se nicht passen?
-
Ich dachte erst dabei an einen VR, der ja die Plusachse haben dürfte..... aber Habi hat ja nen G60 stehen.....
Aber solche rollenden Schlachtlager sind was feines, gell Shorty ? Ich bin mal gespannt, wann Habi den letztendlich ganz schlachtet... viel dürfte ja jetzt schon nicht mehr dran sein....
-
Zitat
Original von Tornado
Ich dachte erst dabei an einen VR, der ja die Plusachse haben dürfte..... aber Habi hat ja nen G60 stehen.....Aber solche rollenden Schlachtlager sind was feines, gell Shorty ? Ich bin mal gespannt, wann Habi den letztendlich ganz schlachtet... viel dürfte ja jetzt schon nicht mehr dran sein....
der corry ist doch verkaut sven
Aber recht hast du mit den rollenden schlachtträger.... mein rallye war ja kurzzeitig auch mal einer :Da
-
Zitat
Original von shorty
...der corry ist doch verkaut sven
...
Awatt... ditt wußte ick noch jaarnich...
-
ja musste kieken do
-
-
Na dann kannste dir den Querlenker ja noch "ausborgen"
-
Zitat
Original von Habi-NRW[...]@all: Ich bin blau.....
-
wann ins jetzt genau brauhaus, muss wohl auch arbeiten (von nix kommt nix :D) und da es yvi zur zeit auch nicht so gut geht und sie nicht aufn parkplatz erfrieren möchte wollten wir direkt ins brauhaus fahren.
wollen wir nicht schon 16uhr brauhaus machen??, geht ja eh nicht um die autos etc sondern um im warmen gemütlich zu lachen und den wanz voll zu schlagen
-
Zitat
Original von shorty
wann ins jetzt genau brauhaus, muss wohl auch arbeiten (von nix kommt nix :D) und da es yvi zur zeit auch nicht so gut geht und sie nicht aufn parkplatz erfrieren möchte wollten wir direkt ins brauhaus fahren.wollen wir nicht schon 16uhr brauhaus machen?, geht ja eh nicht um die autos etc sondern um im warmen gemütlich zu lachen und den wanz voll zu schlagen
WORD !!!
-
-
Aber man muß doch nicht bis zum Schluß warten..... Man darf doch ruhig mal gemütlicher werden....
-
Gemütlicher werden",... :-e Mit dir? Ich weiß ja nicht. Was soll denn meine Frau dazu sagen?
MFG
Dexter
-
-
Was ??? Die Frage hatte dich die letzen male auch nicht gestört !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!