haha. Sehr witzig...
Weihnachtsessen Guxe!
-
-
So, was ist denn jetzt?
Bleibt es beim 24.11.? Erst wieder Lomo und danach ins Brauhaus?
Hat jemand die Telefonnr. vom Brauhaus? (Wegen Tisch vorbestellen.)@Danilo:Treffen wir uns wieder an der Shell Tanke? Meine bessere Hälfte kommt dieses mal auch wieder mit.
Bis später.
MFG
Dexter
-
24.11. ist für mich ok, hoffe der Max kann da jetzt auch
Lomo yes. Brauhaus auch yes. Freu mich auf alle, besonders natürlich auf Harti
-
Also ich melde mich dann auch mal an..
Die Preisdiskussionen zwischen dem Schwaben und dem Ruhrpottkumpel lass ich mir doch nicht entgehen.
-
kann nicht, muß das we arbeiten
-
Schlaft ihr da irgendwo oder macht ihr Abends alle wieder Heim? Wie lang geht das ca?
-
Zitat
Original von Frolic
Schlaft ihr da irgendwo oder macht ihr Abends alle wieder Heim? Wie lang geht das ca?Da pennt soweit ich weiß niemand. Alle fahren heim. Die letzten Male gingen etwa so bis 22 Uhr - oder war es noch später ? Das zieht sich immer so auf dem Parkplatz beim "Tschüss-sagen".....
MfG Sven
-
Also dann Herrschaften! Wir haben am Sonntag schon einmal beim Mc Probe gegessen. Schmeckt noch dort
Ich würde sagen, wieder so ab 14:00 Uhr? Und ins Brauhaus vielleicht so gegen 17:00 Uhr. Wird ja recht früh dunkel, außerdem ists ja nicht mehr so kuschlig draußen. Wer kümmert sich um die Reservierung? Hat noch jemand die Nummer?
-
Ich schlaf wie immer unter der Brücke, ob ich das im Süden mach, oder in Guxe------ EGAL!
-
Wie siehts aus mit Guxe-Teilemarkt? Wer brauch noch was? Komme mit Skoda, hab viel Stauraum...
-
Wenn mir nix dazwischen kommt, werde ich mal vorbei schauen....
-
Ja sauber. Und ne Woche später in Wipperfürth Habi Babysitten is auch Pflicht Keule...
-
Erstmal wir der Habi beim Kartfahren platt gebügelt... und wenn der dann noch in der Lage ist, wird der in Wipperfürth aufklatschen...
-
Ich kanns euch noch nicht versprechen, ob ich komm. Das entscheidet sich dann wohl kurzfristig
-
-
Wat seh ich hier? Hier wird wieder hinter meinem rücken gelästert! Ich glaubs ja wohl! :-r#
Aber hey.... Wenn der Henry doch fährt, aht er doch sicher noch Platz für mich, oder wie, oder was!?
-
Wer lästert????
Hier werden die Tatsachen besprochen...
-
Also ganz ehrlich.... ich freu mich immer mehr auf den Samstag....
MfG Sven
-
Also Herrschaften. Ich war jetzt mal so frei und habe uns ein lauschiges Plätzchen ab 17:00 Uhr reserviert!
Wenn sich sonst schon keiner kümmert... *motz*
-
Zitat
Original von nessy
Also Herrschaften. Ich war jetzt mal so frei und habe uns ein lauschiges Plätzchen ab 17:00 Uhr reserviert!Wenn sich sonst schon keiner kümmert... *motz*
Das hast du sehr gut gemacht, Nessy !
MfG Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!