so hab den deckel nochmal weg gemacht und mußt feststellen, daß die ecke nicht gehalten hat!
hab die bruchkante nochmal gesäubert und 's nochmals mit komponten kleber versucht!
werde jetzt aber erstmal 24 bis zur vollen fetsigkeit des klebers warten (sollen dann pro qcm etwa 12,5 kg sein )
hatte es wohl gestern zu eilig!
anschließend werde ich die bruchstelle von außen nochmals mit silikon abdichten! und dann hoffen das das auch hält!
hautschae ich krieg den blöden deckel wieder drauf, ohne das die ecke wieder wegbricht! wenn ddas klappt mach ich mir um den rest keine sorgen.... denn ich schätze mal dabei wird die größte belastung sein!
achsio, die dichtung lag natürlich richtig rum drin!!!!
aber wer kennt das nicht... man macht so was einfach so schnell ohne richtig drüber nach zudenken, weil is ja nicht so doll! und dann kommen hinterher immer die selbstzweifel aber wenn man denn nachschaut ist immer alles bestens ! ist das gelcihe wie dieses "oh hab ich jetzt mein auto abgeschlossen" gefühl!
so dann erstmal weiter meine küche renovieren und mal abwarten was das noch so alles gibt!
bis später dann mal.....
*edit*
ach ja, die widerstandwerte hab ich auch noch schnell gemessen!
min 250 ohm
max 1,89 k-ohm
also beide fett im sollbereich!!!