kann des sein, dass die felgen nicht auf einen golf 2 passen?
bbs rm010
-
-
Die Felgen habe eine minimal andere Nabenbohrung da sie für Opel Fahrzeuge bestimmt sind. Das lässt sich aber leicht it ner Fächerschleifscheibe beheben, habe die selber auf meinem 2er drauf
-
Aber dadurch erlischt doch die ABE, bzw das Gutachten und eine Eintragung wird sehr schwer oder Täusche ich mich?
-
ok, dann werd ich das mal probieren....wieviel muss da ca weg?
-
Ich schätze mal so 0,2 mm, ist echt nicht viel, habe immer wieder an der Nabe probiert und dann einen Hauch mehr weggeschliffen.
-
zwei-zentel mehr nicht? hatte sie vorher drauf probiert, da kam es mir eininges vor...aber da innen kann man auch nicht richtig messen...weisst du was die für einen durchmesser haben?
-
Hm wärs nicht besser, das bei nem schlosser oder so abzugeben, da die da auch richtiges Werkzeug haben ?
-
Opel hat nen Nabendurchmesser von 56,6 mm, theoretisch müssten also 0,25 mm runter.
-
ich habs heute gemessen hat genau 56,65 mm im durchmesser, könnte das im geschäft innen ausdrehn, aber legal wird das wohl kaum sein...mal schauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!