hi, wer hat das schon alles gemacht und was meint ihr wie man am besten vorgeht und wie lange das dauert
Golf 3 innenraumkabelbaum tauschen zeitlicher aufwand?
-
-
ALLE kabel im innenraum ?
3 oder 5 türer ?
oder "nur" den kabelbaum unterm abrett ?
solltest eventuell mal ein wenig genauer erleutern was du vor hast
-
Hi, also ich baue einen innenraum Kabelbaum vom VR6 Highline in meinen TDI, da ich auf elektr. Spiegel ZV und efh umbaue.
Es ist ein 3 Türer. in dem VR6 war eine Climatronic drin, in meinem auch, nur das ich eine aus dem Golf 4 drin habe!
-
em kommt auf das baujahr an. wenn es ein alter kabelbaum vom vr6 ist, ist efh extra. kannst ihn also beilegen. ist es ein neuer kabelbaum ist alles ein teil. nur mal so neben bei. wieso en benziner kabelbaum in en diesel? kannst du vergessen. passt von der ze net. weil du beim benziner z.b. leitungen aus der ze hast für die kraftstoffpumpe im tank, was der diesel nicht hat. da sind die leitung an der ze für was anderes belegt. also vr6 kabelbaum schlachten und nur die efh leitungen bei deinen kabelbaum beilegen.
-
brauchee aber auch elektr. spiegel und ZV auch ZV pumpe hinten!
-
werf alles aus dem schlacht kabelbaum raus was du nicht brauchst und leg das andere einfach bei.
-
Mache ich auch so, sind glaube ich nur zwei Kabel die Anders sind, so wie ich das in den Schaltplänen gesehen habe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!