hi !
kann mir einer sagen wo man für die seltene 91er passat vr6 bremsanlage gute sportbremsscheiben bekommt ? oder gibt dafür keine weil die so selten sind ? gruss
hi !
kann mir einer sagen wo man für die seltene 91er passat vr6 bremsanlage gute sportbremsscheiben bekommt ? oder gibt dafür keine weil die so selten sind ? gruss
hab da gerad mal was gefunden
schau mal ob das deiner vorstellung entspricht: http://209.85.135.104/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de
Oder bei mir...
ich kann auf deiner seite keine scheiben gefunden
kannst du mir nen angebot schicken ?
ZitatOriginal von 19evw
ich kann auf deiner seite keine scheiben gefunden
kannst du mir nen angebot schicken ?
Standard oder gelocht?
meien sind zwar no ok..aber rein intressehalber würd ich au mal wissen was die gelochten kosten würden...
Gelochte gibts bei mir für 128,-€ inkl. Versand
Hallo. bei mir sollte auch sowas verbaut sein. kann mir einer den Grund erklären bzw den Unterschied
Hallo, Passat´s mit Bj. bis 91 haben noch eine "Nicht-Plusachse" verbaut. Und haben dadurch eine andere Bremsscheibe, als alle anderen VR6. Einzige unterschied ist einfach nur das die Bremsscheiben eine Bundhöhe von 39mm haben.
OE Nummer: 357.615.301A
d.h. ab 91 hatte jeder passat vr6 eine Plus Achse??? kann ich mir nicht vorstellen
ab 3/92 hatte der passat vr6 die plusachse
aha. dann habe ich damals vor 3jahren scheisse gebaut bei meinem Umbau. Originale Achse vom 1,6l, Stabi vom VR6 bei vw gekauft und den Rest von irgend nem Passat die mir jemand gegeben hat. und dann wunder ich mich warum damals meine ersten Bremsscheiben nicht passten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!