Hallo liebe Forengemeinde!
Ich möchte gerne mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit den Zenec Moniceiver macht bzw. gemacht habt.
Auf Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich möchte gerne mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit den Zenec Moniceiver macht bzw. gemacht habt.
Auf Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Nur schlechte... :-r
bisschen genauer wenns geht
hmm... also ein Bekannter von mir hat keine schlechten Erfahrungen gemacht mit dem Teil. Lief einwandfrei bei ihm.
kollege hat auch son teil, total viel ärger damit gehabt, und nen monat weg zur reperatur...
Hmm...
Etwas genauer:
Zig Leute hatten so ein Teil... MC920 MC929 und Co.! Teilweise mehrfach eingeschickt bzw. Tauschgerät bekommen, manche sogar mehrere Tauschgeräte...
Einfrierende Bildschirme, langsame bis stockende Menüführung und Co.!
Das war so das Gröbste eigentlich.
lg René
Hallo ich hab das MC 190 und keine probleme damit
MFG
BAO
Habe seit Jahren nen Alpine Monociever. Und auch davor hatte ich nichts anderes als Alpine.
Von Zenec hört man nicht viel gutes. :-r
Gruß Christian
Lieber Sparen und ein vernünftiges DVD Radio holen, geht doch schon ab 500 € los
ich habe keine probleme mit meinem zenec !!
hatte da mit meinem alpine mehr stress!!
habe auch nur schlechte erfahrung mit zenec geräten hatte 2 verschiedene und die sind öffters eingeschickt worden als ich sie hatte
hallo!
also wenn du stress vermeiden willst dann hol dir das Mc190 nicht das Mc170 da hast du nur stress mit ließt die cd´s nicht geht nicht mehr an oder manchmal nicht mehr aus! ich weis auch nicht warum das so ist, ist nur bei den 170 bei den 190 ist das nicht damit habe ich keine probleme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!