Sorry, versteh ich jetzt nicht ganz... Hab ich das richtige in Erinnerung dass das DSP mit nur einem Kabel an dem roten 10-Fach Stecker am Gamma hängt? Und auf dieses kabel leg ich Remote vom Radio?
Bild? Skizze?
USB an Gamma?
-
-
http://www.ultramall.de/printview/shop/artikel/UM1938.htm
http://picture.yatego.com/imag…e51fda2.8/00062266abb.jpg
Diese Stecker miteinander verbinden und schon hast einen Adapter. Vorrausgesetzt das neue Radio hat so eine Mini Iso Buchse, ansonsten gehen auch Chinch Buchsen...
-
Ah ja, wahrscheinlich wird's ein Alpine- mal schauen was da dran hängt. Das Kabel ist also nichts anderes wie der Remote vom Verstärker, also Saft drauf sobald das Radio angeht?
-
Ja genau, das eine Kabel am roten Stecker müsste so ne Art Remote Leitung sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, jedenfalls wars total einfach.
Da verstehe ich echt nicht, wie man für einen Adapter von Dietz so ein Haufen Geld lassen kann. Der Dietz Adapter wandelt einfach nur das High Signal in Low um. Jedes Nachrüstradio hat aber schon einen Low Ausgang, wieso also umwandeln. Gut es ist ne Plug & Play Lösung...
-
Ok, alles klar. Danke
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 108 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
Würde ich das tun, gäbe es gleich wieder einen auf den Deckel von den Mod's
Adapter gibt es inzwischen ja genug.
Aber an welchen Radios kann ich diese Adapter nutzen?
Alle Gammas ab Generation IV? Also Golf 3?
Alle Betas ab Generation V?Und wie sind die Erfahrungen?
Ich will dann nämlich am liebsten ein Gamma IV mit einem USB Adapter und Endstufe benutzen...
-
HAAAALLOOOO? Hat keinen nen USB Adapter an nem Gamma Radio?
-
ja ich . 1x im golf 4 1x im arosa 1x im t5
im golf 4 auch mit endstufe !! geht wunderbar---> Artikelnummer: 280560518664
-
Aber die Adapter gehen alle erst ab Gamma 5?
Was ist mit dem Gamma 4 aus dem Golf 3? Hat das nicht dieselbe Steuerung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!