hier was von dem Rot/Gelben Kabel gelesen wo muss das angeschlossen werden und für was ist das?
Kraftstoffpumpenplus und geht auf Z/1
rechts oben der gelbe Stecker
hier was von dem Rot/Gelben Kabel gelesen wo muss das angeschlossen werden und für was ist das?
Kraftstoffpumpenplus und geht auf Z/1
rechts oben der gelbe Stecker
Aha danke Eddi
Aber den Stecker hab ich da nicht und die Kabelbrücke drunter ist bei mir auch anders. Die Geht gleich wieder auf den Pin daneben. Ich vermute mal das es von Z2 auf Z3 geht wenn ich mich nicht irre.
Ich war aber jetzt nochmal am Auto und habe gemessen. Das Problem ist das kein Strom durchgeschaltet wird auch nicht ans STG und ich denke das ist der Fehler. Die Pumpen laufen wenn ich das Relais überbrücke. Aber anspringen tut er ja immer noch nicht weil ja auch die Zündspule keinen Saft hat.
Also was ist da jetzt das Problem?!
Edit:
Nochmal was zu dem Rot/Gelben Kabel. Ich habe noch ein 0,75qmm Kabel mit einem roten Stecker. Wo soll das hin?
Hast du das 109er Relais auf Steckplatz 3 drin? Das ist das Stromversorgungsrelais fürs MSG. Wenn das fehlt oder defekt ist hast du keinen Sprit und keinen Funken.
Ja hab ich, hatte ich das nicht schon geschrieben?
Also ich hab die Vermutung das bei mir das Zündungsplus nicht angeschlossen ist.
Soooo... Motor läuft
Hab das Rot/Gelbe Kabel mal auf Plus gehängt und siehe da es geht alles. Muss das jetzt nurnoch schön machen und nicht auf dauer + legen sondern auf Klemme 15. Ein Problem hab ich jetzt aber noch. Die Pumpe sollte doch irgendwann mal abschalten wenn sie ihren Druck erreicht hat oder?
dann kannste aber gleich das Relais ausbauen.
habe heute das Problem, dass das Relais nicht schaltet. Ergo keine Spannung auf M/2 und Z/1
auf 12/2 ist Klemme15, auf 12/6 Klemme30, alles so wie es sein sollte. Relais habe ich auch gemessen und geschaltet. Somit muss es an 12/3 liegen, was intern über G1/3 zum Motorsteuergerät geht.
Jetzt sagt mir mal wo das Problem ist
HAHA du bist echt ein Spaßvogel Wenn ich dir das wirklich sagen könnte müsste ich hier auch nix fragen. Aber wegen dem Relais weg lassen hab ich mir dann auch gedacht. Also es ist so das die Pumpe ja nur läuft wenn die Zündung an ist aber dann immer und eig. sollte die doch nachdem sie ihren Druck aufgebaut hat?
ich habe jetzt das erste Mal ne Unterflurpumpe drunter und die (und die Vorförderpumpe) läuft eigentlich immer
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