Spass und Tuning...
-
-
hab vor 2 wochen versucht mich da anzumelden... hat beim 1. acoount nich geklappt und beim 2. versuch auch nich... aber bin viel bei tuning4life
-
ja leider sind die Undergrounds ziehmlich voll, immer mal versuchen.
Macht echt spass, für so nebenbei.
-
ich habe die email die ich zur reg. bestätigen muss nie bekommen... mittlerweile auch keine lust darauf, eins zum nebenbei zocken reicht aber da dann unter die top 100
-
na DA würd ich auch gern hin bin aber erst 2109...
-
bin ja selbst noch nich soweit, aber auf dem guten weg dahin bin jetzt auf 1806, und spiele seit knapp 27 Tagen... immer nur abends, da ich inner firma nicht die möglichkeit habe dran zu arbeiten aber unter die 100 will ich schon noch dieses jahr
Gruß
-
Haupt O Spiel bei mir ist Ogame, da bin ich in UNI 27 Auf Platz 100 mit 3.143.020 pkten
Übrigens, ich hab den Lambo verschnitt bekommen, danke fürs klicken.
-
is des ähnlich wie t4l? schick mal nen link, ich gucks mir mal an
-
-
Jetzt platz 473 bei tuning4life also seit dem 16.9 1333 Plätze gut gemacht... Top100 ich komme
bis dahin fehlen aber auch noch knappe 20.000 punkte... habe jetzt 10k
-
Platz: 1218 / 25325
Wie machst du das?
Und noch zwei Fragen: Funzen die Offstreets bei Dir? Evtl. isses ja Pech aber ich werd IMMER gekickt oder die Rennen finden NIE statt.
Und 1-on-1 nimmt auch keiner meine Herausforderungen an... -
ich gebe alles geld sofort für tuning aus... habe meine garage voll, 15 verschiedene autos die ich jeweils aufbaue
so gehen die punkte schnell hoch... offstreets fahre ich keine, bis da mal was passiert bin ich gestorben kannst mich ja mal zu nem 1-on-1 fordern... ich nehm auch an summe egal...
Gruß tim
-
Ok, zur Zeit komm ich mit ausgeben nicht ganz nach (wenn das in echt so wäre...) Wie is das eigtl. wenn man Autos verkauft? In den Regen steht ja, dann verliert man alle Punkte, die man für deren Aufbau bekommen hat. Aber warum werden dann soviele Hammer-Karren verkauft? Die würden ja Unmengen Punkte kosten...
-
das mit den regeln dort kannst halb vergessen... viele sachen gelten nur für das game Speed4Life, unter anderem auch die punkte verlust regel... also kannst verkaufen wie du willst
-
Hab dich gerade herausgefordert. Aber meine Kohle reicht auch nur für ca. 1000 Punkte...
-
Platz 296... aufstieg von 177 Plätzen seit dem 28.10
TOP100 noch in diesem Jahr wird schwer... es fehlen noch 18.833 Punkte... Die Top100 Leute verdienen ja auch fleißig ihre Punkte weiter...
-
Platz 850 (ca.) variiert ja ständig... aber 400 Plätze seit dem letzten Post sind in Ordnung
-
Platz 157 seit dem 17.11... Aufstieg von 139 Plätzen...
Punktestand: 30270
Top 100: fehlen noch 11200 Punkte
Glaube das wird nix mehr dieses Jahr, aber aufgeben is nich...
-
Platz 579, also 280 aufgestiegen und inzwischen 10771 Punkte. Mein Ziel TOP500 rückt näher...
-
platz 117 im neuen Jahr... Nicht ganz mein Ziel erreicht, aber dieses Jahr wirds mind. Platz 10
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!