TT Tacho FunkUhr

• Tachen,

ich hab hier mal wieder ein kleines Problem mit meinem TT Tacho ... und zwar will die Funkuhr net so ganz bzw geht gar net.

Als ich das Auto mit dem Tacho bekommen hatte ging die Funkuhr ohne probs, sobald Strom da war war auch Zeit und Datum richtig und das Symbol war angezeigt.
    Da ich ja nu wegen umbau auf 1.8T alles rausgenommen hab um alles neu zu verkabeln etc. hab ich auch den Tacho rausgenommen.
    Nun nachdem alles soweit wieder gaengig ist das der Tacho auch wieder Strom bekommt will die Funkuhr einfach nicht mehr gehen ( warum auch immer ) habe noch ein anderes Modul das ich ranngesteckt habe aber genau das selbe.
    Habe eben grade mal Probiert das teil zu codieren aber unter block 19 sind da nicht die im plan angegebenen Werte zu finden ( sollten 5 felder sein ist aber nur 1 das man von 0 auf 1 setzen kann ). Der Tacho hat die Nummer 8N1 919 880 EX, gibts da irgendwie einen Trick den man beachten muss oder wie kann man dem teil wieder beibringen das die Funkuhr wieder geht ?!

Waere ueber jeden Tip dankbar!

Gruß!

Tobi

PS: Gibts die moeglichkeit die Oeltemp ueber das FIS angezeigt zu bekommen ?! der geber am APX sollte das ja ausgeben oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!