hallo, wie rum werden die linsen eingebaut? mit dem abgedeckten teil nach oben oder unten? danke
rallye front linsen
-
-
mit den Verstellschrauben nach oben.
Grüße
-
nach oben.
-
ja des ist schon klar, aber die linsen sind doch auf einer seite abgedeckt, wenn man von vorne drauf schaut, also muss man sie mit dem abgedeckten nach oben oder unten einbauen?
-
:-r :-r
und nu ???
-
dann sind se bei mir wohl falsch drinne gewesen, weil bei mir ist das abgedeckte unten...
-
dann würde ich mal sagen: Falsch herum eingebaut
Grüße
-
des war ja schon so, deswegn hatte ich gedacht, dass es seine richtigkeit hätte, hatte es gestern mit nem kollege darüber, weil der auch meinte, das abgedeckte oben, aber bei mir war es ja unten...
aber hab hier ein bild gefunden, wenn die verstellung oben ist, dann ist das abgedeckte ja unten wie bei mir auch!
was sagt ihr dazu???
-
Auf dem Bild ist die linke Seite oben in eingebautem Zustand.
-
-
Zitat
Original von denniswvw
Auf dem Bild ist die linke Seite oben in eingebautem Zustand.ZitatOriginal von Eddi_Controletti
mit den Verstellschrauben nach oben.Grüße
-
http://i9.instantgallery.de/g/go/golf2g60/7037829.jpg
hier sind die verstellschrauben mi nem roten kreis, also ist die verstellung im eingebautem zustand oben, dann ist das abgedeckte ja doch unten!
-
-
-
original sind die Linsen wie auf dem Foto. Wenn natürlich an Denen rumgeschraubt und das Blech falsch herum montiert wurde, führt das zu Deiner Unsicherheit. Die Linsen selbst kann man eigentlich nicht falsch herum in den Lampenträger einbauen.
Grüße
-
bei mir war es schon so, wo ist jetzt auf deinem bild der abgedeckte teil?
-
Zitat
Original von golf2theg60
...wo ist jetzt auf deinem bild der abgedeckte teil?ZitatOriginal von golf2theg60
dann ist das abgedeckte jetzt unten!Grüße
-
ja also dann passt es doch, so wie es bei mir ist, in eingebautem zustand ist die verstellung oben und das abgedeckte unten.....
-
;-i
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!