Am kommenden Wochenende (15. und 16. September) ist Tag der offenen Tür bei Rieger Tuning. Mit Viertelmeile für Jedermann und Hallendisco abends. Geht jemand hin?
Tag der offenen Tür bei Rieger
-
-
In Eggenfelden????
Hab grad meine Frage selbst beantwortet.
Ich denk mal, ich schlumpf mal hin... 20% gibts da auf Rieger Teile. Aber das sind immer nur so reudige Spoiler,... Nix vernünftiges denk ich mal..Mal guggn, vielleicht fahr ich mal aufn Flugplatz rüber.... Vilshofen hat mich mit der Meile infiziert....
-
Ich war heute da, leider irgendwie sonst kaum wer.
-
wir waren gestern, war au nicht gerade viel los. war trotzdem mal interessant die produktion zu sehen...
viertelmeile war auch ganz nett, ein R8 mit nem besitzer der nicht fahren konnte (beste zeit 14.8) der herr rieger ist die ganze zeit mit nem e46 m3 rumgeblasen ohne rücksicht auf verluste...
fazit:
wers weit hat, für den hätte es sich net gelohnt.
-
Bin seit heute Mittag auch wieder zurück. Ich fands super interessant und auch top aufgezogen. Da hat unser Riegers Toni sich wirklich nicht lumpen lassen und das Jubiläum gebührend gefeiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!