mal ne frage was fahrt ihr so für kühler..???
hab ne rallyfront drin hab noch nichs passendes gefunden soll ja auch net zu klein sein
mal ne frage was fahrt ihr so für kühler..???
hab ne rallyfront drin hab noch nichs passendes gefunden soll ja auch net zu klein sein
Corrado VR6 mit Doppellüfter, hatte ich drin mitsamt Rallyfront.
den vom Passat kannst auch nehmen.. (den Doppellüfter) passt auch auf Corrado Querträger.. (so mach ich es)
Oder nen großen Kühler und ein, zwei Spallüfter dran!
ZitatOriginal von Eddie
Oder nen großen Kühler und ein, zwei Spallüfter dran!
lüfter ist kein thema...
oder langt auch einer aus der golf2 reihe...?
ich fahre einen G60 Kühler vom Klimamodell, 675er Netzfläche miit 2 Spals und Rallyefront!
moin
ich fahre den vom passat vr6 mit klima passt wackelt und hat luft
Ich hatte am Anfang den G60Kühler inkl. Lüfter verbaut. Das reichte nicht aus!
hole dies mal wieder hoch da ich auch dabei bin einen Kühler zu suchen für meinen
Golf 2 VR6 . Bin mir net so sicher was ich holen soll
einen vom Corrado mit Klima , oder einen vom Passat mit Klima?
welcher passt am besten ohne groß was ändern zu müßen?
In Grenzos umbauleitung schreibt er daß man Windführungen verbauen sollte ,
habt Ihr dies verbaut?
hab bei mir den passat kühler mit doppellüfter drin ohne die führungen.paßt genau zwischen thermostatgehäuse und batterie.mußte nur unten im träger ein loch bohren und ein paar haltestreben bauen.hab ihn von vorn im schloßträger festgemacht.halbe std arbeit
Anschlüsse brauchste links.
Willste mit oder ohne Ausgleichsbehälter?
Hab noch einen da
SDI
675er Golf 2 G60 Wasserkühler vom Klimamodell. Passt perfekt und läuft ohne Probleme.
Und jedem sei SDI's Kühler ans Herz gelegt. Top Quali und fairer Preis
danke Jungs
Der vom VR6 Corrado passt auch immer noch ohne Änderung.
....also ich fahre auch nen 2er vr6 und habe den normalen 3er kühler drin allerdings ohne rallye front aber dafür mit klima.
und klimakühler ist auch vom 3er aber da musste ich den schlossträger umändern was aber bei dem rallye front viel zu schade ist!!!!
Also es kommt darauf an welchen Typ von Kühler ihr verwendet. Der einfache Lamellenkühler in G60 Größe 580 ist etwas wenig, weil das meistens keine original Netze sind. Bzw wenn G60 dann ist es ein AKG Kühler welcher ein McCord Netz haben sollte in der alten Fassung. In der neuen Fassung liefert AKG die G60 580er Kühler in einer neuen Fassung / Leistungsfassung als eine Art Lamellenkühler mit Turbolatoren aus. Der 430mm PG Corrado Wasserkühler ist etwas wenig.
Dieser sollte auch für den Vr6 reichen. Wer auf nummer sicher gehen möchte kann die Nummer größer nehmen, welche es im Golf 3 Serie gab nämlich 630 mm oder die ganz große Fassung aus den Klima Modellen Golf 2 / Corrado g60 675 x 377 x 34
Man muss jedenfalls keine Front zersägen, weil es genau leistunsgfähgige Möglichkeiten gibt welche man verbauen kann.
Wie Mad Max schon sagte:
(Erstausrüster vieler Hersteller ua VW G60 Kühlersachen)
Wer also da einen Kühler braucht muss sich nur melden und dann findet man was
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!