Terminator 3
-
-
geil :-<
-
ja der film is sicher sehr heavy geil
-
der film ist ja wohl pflicht oder????
gruss bernd
-
nächstes jahr wird das kino kracher jahr !!!
Terminator 3
Matrix 2
Engel Für charlie 2 !
usw !! -
Werd mir den bestimmt net Entgehen lassen *g*
Ist nen echter Hit mal wieder.
Greetings DON LEMPO
-
ich sage nur eins:
[bt]Fast & Furious II[/bt]
-
Ich bin mal gespannt auf
The Fast & the Furious 2Entweder wird der noch besser als Teil eins oder er wird Grottenschlecht!
Wann soll denn Matrix 2 kommen?
-
Normal sind die Fortsetzungen von Filmen immer schlechter!
-
Matirx 2 UND 3 sollen nächstes Jahr kommen!
-
Naja. Meine Vorfreunde ist etwas gedämpft. Da die Story nicht arg vom Vorgänger abweicht.
Alter Terminator kehrt in die Vergangenheit um John Connor zubeschützen. Neues Modell ( Jetzt eine Frau ) kommt aus der Zukunft um John zu killen.
Kennen wir doch alle. Oder ???
Die bisher gezeigten Bilder waren aber nicht schlecht. Wobei ich sagen muß das die Bilder von MATRIX 2 eher umgehauen haben. -
Also Matrix 2 scheint von den Effekten noch besser zu sein!
Aber sollen nächstes Jahr wirklich Teil 2 UND 3 rauskommen?
-
stand so in der neuen TV-Spielfilm
-
Meinste statt Teil3 vlt die animierte Serie? Die soll nächstes Jahr in den Staaten rauskommen, so ne computeranimierte Trickserie...
J.
-
nene ... nächstes jahr kommt shcon der neue terminator raus, also T3 mit arnold schwarzenegger und alyssa milano *lechz*
mfg
kos -
Um Terminator 3 ging es bei jger aber nicht.
Habe vom Kollegen die Bestätigung bekommen, dass tatsächlich
Matrix 2 UND 3 nächstes JAhr rauskommen!ISt irgendwie etwas bescheuert, oder was meint ihr?
-
Gesetzt den Fall das beide Teile so gut werden sollten wie der erste, dann ist es mir egal...
-
Ja, bissl komisch ist das schon mit Teil 2 UND 3, aber was solls, Hauptsache was schönes im Kino Vielleicht hat Teil 2 im WTC gespielt und die mussten was nachdrehen.
J.
-
H-I-E-R ! ! ! . . . findet ihr noch weitere infos über The Fast and the Furious 2!!!
Ich jedenfalls freue mich schon wie ein Kind darauf!!! nur schon wegen den Autos!!!... :baby:
Denke mir mal Matrix 2 wird anfangs und Teil 3 dann gegen ende Jahr kommen...
-
Ich meine was gelesen zu haben, daß einer von den wichtigen Darstellern gestorben ist und die daher nachdrehen mussten! Der 2er sollte eigentlich schon dieses Jahr laufen! An diese Info kann ich mich abe rnur noch wage erinnern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!