Moin!
Bin derzeit am überlegen, wie ich meinen Kofferraum mal ein wenig "aufräumen" und alltagstauglicher gestalten könnte.
Derzeit hab zwei Endstufen im Kofferraum. Eine befindet sich an einer MDF- Wand im rechten Seitenteil (bzw. der Einbuchtung) meines Golf 2, die andere ist an die Rückbank geschraubt.
Jetzt würde ich gerne einen doppelten Boden einbauen, ist ja eigentlich auch nicht schwer. Ich hab ne Zubehör- Kofferraummatte, die ich als Schablone für ne Holzplatte benutzen könnte. Dann ein paar Kanthölzer aufs Blech kleben und darauf dann den doppelten Boden kleben. Eine "Luke" fürs Reserverad ist ja auch schnell gebastelt.
Aber wie siehts mit der Hitze für die Endstufen aus? Kanns da Probleme geben? Viele Amps machen ja schon bei 40- 50°C ne "Pause".
Die Platte sollte nur so hoch kommen, wie die "Podeste" links und rechts unter den Hutablagen- Haltern. So wie HIER beim andreas. Der doppelte Boden sieht da zweiteilig aus- so als wäre die Platte, welche an der Heckklappenseite ist, nicht festgeschraubt und einfach zum herausiehen.
Meine Endstufen:
1) DUB 1004 - 4 Kanal
2) Ground Zero GZRA 410 - 4 Kanal
Grüße,
David