Suche einen Link wo ich ein extrem langes drittes Bremslicht herbekomme, bitte keine von eBay, die längsten haben dort nur 56 LED´s oder so ähnlich. Sollte mit LED´s sein und so lang wie möglich, oder anreihbar, braucht keine Zulassung oder Ähnliches. Preis egal. Länge maximal 1,80m
3. Bremslicht
-
-
Könnte man in dem Fall dann nich sone Unterbodenleuchte mit LED-Technik verwenden?
Ich meine ich hätte die schonmal mit 1,50m Länge gesehn...Naja in wie weit das umsetzbar ist weiß ich nich...
mfg Tobi
-
Hmm gute Idee, allerdings suche ich eher etwas schmaleres und keine dicke Röhre. Im Prinzip ein normales 3. Bremslicht mit LED-Technik, allerdings extra lang.
-
hat nicht ein Franzose so ein riesen LED Teil in der Heckklappe verbaut das von links bis ganz rechts geht? hatte ich mal gesehen...
-
Weiß sonst niemand was? Gerne auch aus dem LKW Bereich mit 24V
-
wieso verbindest du nicht einfach 3 von den normalen LED Leuchten, so das es nachher wie aus einem guß ausschaut ?
-
Will ja, dass es gleichmäßig aussieht und auch von Innen soll es nicht allzu schlimm aussehen.
-
moin!
Schau mal bei Mercedes! E-Klasse T model hat doch glaub ich auch so ein überlanges teil auf LED technik is auch bei denen als dritte bremsleuchte verbaut!
Das einzige Prob was sein könnte ist das diese nicht ganz grade ist sondern (glaub ich) eine leichte krümmung hat!
Gruß Luka
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!