Da sammelt sich immer mehr, deshalb bitte alles hier rein.
Sammelthema: Golf 1 G60 Umbau
-
-
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich bin kurz vorm verzweifeln :-r
mein problem ist ich habe den gesamten kabelbaum vom corrado übernommen den motor verkabelt licht verkabelt aber mein problem ist das die MFA nicht durch zuschalten geht und wenn ich die zündung anmache leuchtet keine einzige kontrolllampe!
wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte was da noch sein kann! :-a -
Hi,
aber laufen tut er oder wie?
Grüße
Toby
-
ja laufen tut er zeigt nur die MFA und die kontrolllampen ncht an, ich weiß langsam nicht weiter :-r
-
Stecker korrekt gepinnt? Mal mit nem Stromlaufplan abgeglichen? Lief der Tacho vorher? Oder was ganz banales: Sicherung?
-
ja ich habe alles 1zu1 aus meinen corrado übernommen und da hat ja alles funktioniert das ist ja das unding!!!
-
kann mir denn da keiner helfer????
-
Sorry, aber Fragen stehen oben... Typische Beschreibung eines Fehlers "grad eben ging's noch". Nur kann damit niemand was anfangen und mit der Einstellung wirst du nicht weiter kommen. Also:
Mess mal die Stecker durch (plus + masse vor allem)
Steckt die Masse korrekt im Innenraum?
Sind die Sicherungen OK? -
ich habe mein golf1 g60 soweit fertig aber ich habe noch keine passenden antriebswellen gefunden!!!!
-
Ein paar Daten wären nützlich:
Welches Getriebe? Welche Achse? Welche Getriebe-Glocken?
-
ich habe den fehler gefunden es hat ein geschaltenes plus auf der ze gefehlt!!! mit den antriebswellen hat sich auch erledigt!!!!
aber trotzdem danke nochmal!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!