24.12.2008
gestern in der mittagspause mal fix den kopf zerlegt
für die genauigkeit der anzeigen
und n paket gabs heute auch noch
24.12.2008
gestern in der mittagspause mal fix den kopf zerlegt
für die genauigkeit der anzeigen
und n paket gabs heute auch noch
Kleiner Tip: Denk dran, dass die Reifen für den VR-T nicht mehr reichen !!!
ZitatOriginal von Olli
Kleiner Tip: Denk dran, dass die Reifen für den VR-T nicht mehr reichen !
ich weiß
und da im alter die sehkraft ja meistens etwas nachläßt, hab ich mir mal n etwas größeren dzm zugelegt
Gibt noch nicht viel Neues zu vermelden. Ich schaff es zeitlich einfach nicht den Block zum Motorbauer zu schaffen(scheiß arbeitszeiten). Denke mal, das wird erst in der 2. Februarwoche was. Dann gibts lecker Löcher die für nen Hubraum von 2931ccm reichen.......schön 3L.......
Dann gestaltet sich die suche nach nem passenden Wasserkühler für den Ladeluftkreislauf als schwierig, naja wobei der hat ja noch n bischen Zeit. Abstimmung wirds eine von ETP geben. Neue Reifen brauch ich auch noch, wobei ich da noch nicht ganz sicher bin welche ich nehmen werde, entweder KU15 in 205/40R17 (ist n netter semislick) oder doch írgendwelche in 215/35R17, wobei es da nicht wirklich ne große auswahl mit passendem speedindex gibt.
sieht sehr gut aus , freu mich schon auf weiteres ^^..
bist aufen richtigen weg mein junge aber da sind noch so einige fragen offen wat du da baust
für wat baust du dein auto auf?
11.01.2009
Hab heute nach dem Halle aufräumen ein klein wenig am Golf geschafft, Sitzte raus, Gurte raus, Teppich zum Teil raus und den Bügel mal richtig reingestellt um zu sehen ob der paßt. Und es paßt, bedeutend besser als der vom letzten mal, nu kann das teil weg zum lacken. nur noch die Farbe muss ausgesucht werden.
hier mal mein Lackierer beim Regal füllen
16.01.2009
Nach 3 unendlichen Wochen des Wartens, konnte ich heute endlich das EGS von der Post abholen.
über diese Kabel, was ich mir ja schon auf der Motorshow gekauft hatte, wird dann der Lambdacontroller am EGS angeschlossen
17.01.2009
Heute hab ich an der HA mal den Sturz ein wenig ins negative korrigiert danach wurde der Innenraum weiter ausgeräumt und der alte Motorkabelbaum ist auch draußen.
mal ein wenig mit dem EGS rumgespielt
Sturz vorher
Sturz hinterher
Inneraum leerräumen
20.01.2009
Getriebehalter sind angekommen
ZitatOriginal von sarah
bist aufen richtigen weg mein junge aber da sind noch so einige fragen offen wat du da baust
für wat baust du dein auto auf?
und die fragen wären?
für was der wagen sein soll bzw für was nicht steht doch schon im dritten beitrag.
25.01.2009
Geplante Haube nun doch wieder verkauft, genauso wie die Scheinwerfer, Grill und den Schloßträger. Das bisher geplante Farbkonzept wurde auch über den Haufen geworfen. Wird nun doch komplett anders. Mein Lackierer ist begeistert weil er wieder nen Haufen neue Farbmuster anfertigen darf
31.01.2009
Hab heute nur fix die KW ausgebaut, so das der Motor die Tage weg kann.
04.02.2009
neue Scheinwerfer sind angekommen
13.02.2009
Hab heute meinen Block zum Bohren gebracht. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Dann bin ich am überlegen ob ich nur auf neue Zündung umbaue oder gleich komplett auf die 16bit Geschichte. Naja wird schon. Nebenbei läuft ja noch die Lackierung vom Altagswagen meiner Frau. Also gibt genug zu tun.
ZitatOriginal von Maddin
20.01.2009
Getriebehalter sind angekommen
Für das Serien-Vr6 Getriebe brauchste die ja nicht, oder?
Verbaust Du ein 6-Gang-Getriebe?
Gruß :wink,
Max
17.02.2009
Der neue Motorkabelbaum ist heute angekommen, damit ist die Frage welche Motorsteuerung verwendet wird entschieden Wegfahrsperrensteuergerät und Lesespule sind auch gleich mitgekommen.
19.02.2009
Neue DK ist heute angekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mad Max
Für das Serien-Vr6 Getriebe brauchste die ja nicht, oder?
Verbaust Du ein 6-Gang-Getriebe?
Gruß :wink,
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!