mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Maddin - Golf 2 VR6 Turbo
-
-
gestern sind noch so sachen angekommen, die da wären
wapu
hydros,
thermostat
schaftdichtungen
wasserrohr
rippenriehmen
dichtungssatz fürn blockhab heute nach der arbeit mal fix den motor zerlegt
-
Zitat
Original von Maddin
zwischenpost bitte -
so weiter gehts
-
Letzte Woche hab ich den Krümmer ein wenig bearbeitet. Schwungscheibe ist auch unterwegs zum Erleichtern und Ende dieser Woche gibts neue Kolben.
-
-
Sach mal Maddin,
hast du schon mal versucht 16"-Felgen auf die 328er-Bremse zu montieren?Wieviel Platz hast du denn zwischen Sattel und den 17"-Felgen?
-
Zitat
Original von spaetbremser
Sach mal Maddin,
hast du schon mal versucht 16"-Felgen auf die 328er-Bremse zu montieren?Wieviel Platz hast du denn zwischen Sattel und den 17"-Felgen?
zu 1. nein
zu 2. mit 10mm platten nicht wirklich viel platz siehe foto, deshalb fahr ich 15er platten -
Und wieviel Platz hast du zwischen Felgenbett und Bremssattel (radial)?
-
hast du mal genaueres Bild vom Wasserkühlrnetz? Weil warum hast du nur das billige Netz genommen? Gerade beim Vr6. Der hatte Serie ein besseres Netz drin gehabt.
Gerade beim Vr6 Turbo solltest da nicht schlechter als Serie werden.
Sonst schauts gut aus
SDI
-
Zitat
Original von SDI-Driver
hast du mal genaueres Bild vom Wasserkühlrnetz? Weil warum hast du nur das billige Netz genommen? Gerade beim Vr6. Der hatte Serie ein besseres Netz drin gehabt.Gerade beim Vr6 Turbo solltest da nicht schlechter als Serie werden.
Sonst schauts gut aus
SDI
äh naja was soll ich dazu sagen, keine ahnung was vw sich bei dem netzt gedacht hat, denn daher ist der kühler, original corrado vr6
heute sind die neuen rückleuchten gekommen, danke nochmal an den edlen spender aus dem wob-forum
-
Habe eben n paar weitere Teile in die Halle gebracht, langsam entwickelt sich der Golf zum Teilelager. Gestern gabs dann noch ne neue Ölpumpe und es wird ein neuer Versuch mit nem Bügel gestartet und da jeder ne zweite Chance verdient, sind wir wieder bei Wiechers gelandet
-
gibt nicht viel neues zu vermelden. bin zur zeit am farbmuster sammeln, mein lackierer des vertrauens ist auch schon leicht genervt, aber muss er durch ist halt gar nicht so einfach passende farben zu finden
-
hab heute mal meinen ersatzkopf rausgekram, der wird die tage dann zerlegt und n bischen gemacht
vergleich alter und neuer kopf
-
Hab gestern meine Schwungscheibe vom Erleichtern wiederbekommen. N paar Pleuel gibts die Tage auch.
-
da ist aber nicht viel abgenommen worden... das wirst du nicht wirklich merken...
-
sicher wäre da noch einiges mehr gegangen, aber man muss es ja auch nicht übertreiben
-
Bin gestern in Essen gewesen und hab dann gleich n bischen Kleinkram bei MFT gekauft.
-
Heute sind die Pleuel angekommen
-
Hab heute soweit die restlichen Teile vom Block abgebaut, nur noch kw raus und dann kann der Block weg zum Bohren. Die Post war vorhin auch da und hat was nettes gebracht.
druckdose und hosenrohr müssen die tage auch noch ankommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!