Zwischenzeitlich gab es ein kleines Malheur
wurde Donnerstag wieder gerichtet
und der erste Ölwechsel steht auch an
Zwischenzeitlich gab es ein kleines Malheur
wurde Donnerstag wieder gerichtet
und der erste Ölwechsel steht auch an
Das heisst der Wagen fährt jetzt offiziell und fertig getüvt und angemeldet? Glückwunsch! Nach wieviel Monaten Bauzeit? Gute Fahrt!
Die ersten testkilometer (600 an der Zahl) wurden am vergangenen we abgespult
Top Hat alles gehalten?
Keine Ausfälle zu beklagen
Neulich auf nem Treffen
Das heisst der Wagen fährt jetzt offiziell und fertig getüvt und angemeldet? Glückwunsch! Nach wieviel Monaten Bauzeit? Gute Fahrt!
Also doch nicht mit TÜV wie ich der Nummer entnehmen kann?
Mh, ich kann der Numeer nicht entnehmen ob TÜV oder nicht, dass einzige was ich sehe ist, das der Wagen nicht dauerhaft angemeldet ist.
Dann beantworte doch einfach meine Frage... Hab ich vor Wochen schon gestellt. Du musst natürlich nicht, Du kannst.....
Du weisst auch selbst das sowas komplett legal eingetragen heutzutage eher schwer zu bewerkstelligen ist. Umso interessanter ist es, obs bei Dir geklappt hat.
ZitatDu weisst auch selbst das sowas komplett legal eingetragen heutzutage
eher schwer zu bewerkstelligen ist. Umso interessanter ist es, obs bei
Dir geklappt hat.
DAS würde mich auch mal interessieren ...
Sonst ist der VR6 da ja immer ein ganz schön mächtiger Trümmer vorne im Motorraum, noch dazu, wenn der Wagen leer ist.
Hast Du einmal ein paar Gewichte gemessen wie zum Beispiel die Achslastverteilung? Wo liegst Du da? 75:25?
LG,
Matse
geplant für dieses Jahr
-Apexi einstellen
-Prüfstandlauf
-eventuell andere Farbe für die Felgen
-EIMA Zusatzanzeige ersetzen
-eventuell mal ne Runde fahren
Mal ein kurzes Update.
Letztes Jahr gab es neue Scheinwerfer und die Fahrwerkseinstellung wurde geändert
Es wird wieder ein "normaler" Innenraum hergestellt.
Und das hier ist zur Zeit am laufen
Dann viel Spaß beim weiterem Umbau
Kommt mir bekannt vor
Und es ist eine verdammte Schweine Arbeit!!!!!!
Der Idealismus muss schon mächtig groß sein, wenn man sich ein Syncro Umbau antut!
Das hat was von Selbstkasteiung!
Respekt an denjenigen, der DAS durchzieht!
Naja das kann man sehen wie man will, ob man nun das Fahrwerk tauscht oder eben ein paar Bleche wechselt macht für mich keinen großen Unterschied.
Boah, wie lange sitzt man an so nem Umbau?
Bis zum Ende keine Ahnung, ich mach das auch zum ersten Mal, aber ein zwei Stunden werden schon vergehen bis alles zu 100% ist.
Bei mir hat es ein bis zwei Monate gedauert, bis das Kofferraumbodenblech vernünftig vom Rest getrennt war, der Differentialträger mit allen Verstärkungsblechen gelöst war und DANN 80% des Steinschlagschutzes entfernt waren. Wenn alles entfernt ist, müssen evtl. zuviel gebohrte Löcher wieder zugeschweißt werden, und das muss 100% passen, denn an einigen Stellen kommt man nachher nicht mehr ran, und wenn man Pech hat, hat man dort dann für immer ein Loch
Das Selbe zählt für die Stehbleche der Längsträger, sämtliche Halter und Winkel sowie den Mitteltunnel. Bis das wirklich alles Einbaufertig ist, kann man bei normalem Zeitkontingent etwa ein halbes Jahr einplanen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!