Wasserkreislauf für LLK ist fertig, Frontstoßstange ist dran, muss aber nochmal ab, da der Kühler vom LLK Kreislauf doch etwas sehr schief hängt und an einem Stoßstangenhalter muss ich eine Mutter ersetzen.
Motorraum zu 90% fertig
Wasserkreislauf für LLK ist fertig, Frontstoßstange ist dran, muss aber nochmal ab, da der Kühler vom LLK Kreislauf doch etwas sehr schief hängt und an einem Stoßstangenhalter muss ich eine Mutter ersetzen.
Motorraum zu 90% fertig
Ein Traum von Motorraum! Könnte ich stundenlang ansehen
Sag mal von welchen Modell ist der Mini-Ausgleichsbehälter? Und woher ist der Lüftersteuergeräte-Halter?
Ausgleichsbehälter ist vom UP und der Halter vom Corrado.
Das Orange kommt unheimlich gut bin begeistert Der Thread macht lust auf mehr
Schade, der Corrado VR6 Halter ist entfallen
Aber der kleine AGB ist echt cool
Genau wie der UP!
-Temperaturanzeige geht
-Tankanzeige geht
-Mangelanzeige geht
und ich bin um folgende Erfahrungen reicher:
-Tachokabelbaum Golf 3 ist nicht kompatibel zum Motorkabelbaum 35i
-VW bekommt seine eigenen SLPs nicht fehlerfrei aufs Papier
Am WE hab ich mich mit der Türverkleidungsgeschichte beschäftigt. Die vorderen sind soweit fertig, bis auf die Öffner. Die hinteren Verkleidungen werd ich nächste Woche in Angriff nehmen.
Schaut gut aus.
Karbonplatte gerade ? Hast schon Dichtmaterial ? Werde da wohl so ein Türen und Fenstermoll aus der Tube nehmen.
Griffe und Öffner schon geplant ? Hab da schon was.
mit dichtung bin ich noch am überlegen was ich am besten nehme. griffe und öffner sind schon geplant, sollen schlaufen werden, bin aber noch auf der suche nach entsprechenden durchführungen
Sehr schön, ist das eine echtcarbon Platte? Sowas is doch schweineteuer.
Ich hab bei meinen Plattenso ein Dichtungsband von Tesa genommen, da ist 1,5mm stark und lässt sich super verarbeiten.
Wenn du die Türöffner auch als Schlaufen auslegen willst, dann musst du auf alle Fälle eine Umlenkung einbauen, sonst wird die notwendige Kraft zum Öffnen durch die Reibung der Schlaufe an der Platte zu groß.
Solche Durchführen und Schlaufen gibts orginal vom Porsche GT2 oder GT3 und auch in der Bucht.
MfG ruby
schau mal bei Porsche was die kosten
http://www.porsche.com/germany…cheservice/originalparts/
dann bei 993 oder 996 oder 997 GT3 ... setzt dich aber
SDI
bei Porsche hol ich mir nur die durchführungen, mit 3,xx euro pro stück noch gerade so finanzierbar schlaufen mach ich selber, passendes Material gibts für 2€ den meter
Vordere Stoßstange hatte ich nochmal ab um ein Gewinde am Halter instandzusetzen, dann hab ich gleich noch etwas Gitter da reingeschmissen.
Die fehlenden Teile für die Türgeschichte sind heute gekommen. Und ich hab endlich nen Heckklappenkabelbaum bekommen. Jetzt fehlt nur noch wieder mal etwas Zeit um das alles zu verbauen.
Die Frau treibt sich am Strand rum, also hab ich die Gelegenheit genutzt und mich etwas am Golf ausgetobt. Vordere Blinker eingebaut, Blinkgeber getauscht, Türverkleidungen bzw Öffner fertig gemacht, Kabel geordnet, hier und da etwas gelötet, Front wieder zusammen gebaut, gab da ein kleines Update und noch ne Menge mehr Kleinkram erledigt.
Oh Meister
sehr toller Bau
Am WE wieder etwas Kleinkram erledigt und anschließend den 2. Hocker reingestellt. Fehlen in Grunde nur noch die Gurte und ne Fahrwerksvermessung.
seeehr geil martin!
Frohes neues!
Wie siehts aus? Gings schon mal wieder weiter?
Ansonsten echt leckerer Motorraum.
Erste Ausfahrt diese Jahr
Kurz darauf gab es dann etwas Schnee
vergangenen Freitag hab ich dann Vermessen
Sehr Stimmig das ganze Fahrzeug
weiter so Martin .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!