Wooohooooo....:D
Wasn Rohr...
Wooohooooo....:D
Wasn Rohr...
Hartmannstyle
aber nur Style
06.03.2010
Weitergemacht mit dem Zerlegen, Heckstoßstange ab und Auspuff Probe gehalten, Türen zerlegt und ausgebaut, Schiebedach raus und dann angefangen im Innenraum die Reste der Dämmung und Betummatten zu entfernen. Dabei hab ich dann noch nen "Halter" gefunden, war wohl mal ne Fußstütze verbaut. Mit dem Auspuffhalter muss ich mir noch was überlegen.
HI !
Les ja schon lämger mit ! Willst du nochmal neu lakieren ? Selbe Farbe wieder , oder was anderes ? Was ist das denn für eine anlage ???
Weiter so schöner umabu !
Jeap Neulack Innen und Außen. Die derzeitige Farbe ist zwar nett, aber auf Grund der vielen Macken der letzten Lackierung hab ich mir gesagt, wenn schon neu, dann auch andere Farbe. Anlage ist von Friedrich Motorsport.
Und was gibt es dann für eine Farbe?
Nichts aufregendes wie schon weiter vorne geschrieben wird es was aus einer dieser Richtungen werden
Farbe ist auch schon bestellt aber läßt noch auf sich warten, dafür gabs gestern schon als nachträgliches Geburtstagsgeschenk meiner Freunde den Wunschklarlack für Motor- und Innenraum
08.03.2010
Scheiben rausgedrückt und weiter im Innenraum. Bis zum WE muss der ganze Dreck da raus sein, dann wird gefüllert.
Kommt da wieder ne ausstattung rein oder bleibt dat leer? Schöner Umbau, wird aber eng mit dieser Saison.
bleibt soweit leer
09.03.2010
Weiter gemacht mit Inneraum
10.03.2010
Andere Felgen rauf und dann.....na wer weiß es?....richtig, weiter den rotz im Innenraum entfernen, gab dann noch n bischen Hilfe von meinem Lackierer
neue Felgen
323er Scheiben passen auch unter 15"
11.03.2010
aktueller Stand
Na Maddin,
macht bestimmt richtig Laune diese Arbeit
Gruß marv
Aber sowas von, und weils so schön war gings heute auch gleich weiter.
12.03.2010
DAS ist mal richtige Winterschrauberaction, im Dunkel und im Kalten mitm Baustrahler anner Karre rumfummeln... genau so muss das :D:D
Da kann man auch mal schön das Loch sehen, wo man die Kabel durch den Holm ziehen kann.
Sehr schöne Arbeit
13.03.2010
Hab heute mal zur Abwechslung was im Innenraum gemacht
etwas Dichtmasse vom Radhaus
ein bisschen Spaß muss sein
fast fertig
kleiner tip für die zukunft : http://www.youtube.com/watch?v=Fbb5dD98b5s&feature=related
dauert dann maximal 3-4 std und ist porentief rein
kostet 18€ ein trockeneisblock
das ist ja mal ne ansage
14.03.2010
Heute die letzten kleinen Reste entfernt und dann stand auch schon Spachtel, Schleifen und noch mehr Schleifen auf dem Plan und zum Schluß konnte sich der Lacker austoben.
08.03.2010
Scheiben rausgedrückt und weiter im Innenraum. Bis zum WE muss der ganze Dreck da raus sein, dann wird gefüllert.
Ziel ereicht
15.03.2010
In der Mittagspause hab ich heute mal angefangen nen Halter für den LLK zu bauen, der erste Teil ist soweit fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!