Hallo zusammen,
heute Abend, Sonntag kommt eine DSF Tuning TV Reportage über meinen Club als wir an den Recarodays waren !
21 Uhr / Tuning TV
ich hoffe, der Beitrag ist nicht so gammlig wie die üblichen Schrauberreportagen
Greetz Rob
Hallo zusammen,
heute Abend, Sonntag kommt eine DSF Tuning TV Reportage über meinen Club als wir an den Recarodays waren !
21 Uhr / Tuning TV
ich hoffe, der Beitrag ist nicht so gammlig wie die üblichen Schrauberreportagen
Greetz Rob
wird geschaut
ich denke ich werde mir das auch mal wieder geben.
ZitatOriginal von Robby
Greetz Rob
Kommt auf euer verhalten da an
edit: Ging doch... Und wer warst du jetzt?
Gibts da auch ne Aufzeichnung oder wann gibts wiederholungen?
Wollts gestern noch anschaun, hab dann aber doch gedacht, dass es wieder nur so ne 0815 Wiederholung ist die auch noch mieß gemacht ist.
Wie wars denn?
würds mir auch gern mal anschauen! Hats evtl wer aufgenommen oder schon bei youtube entdeckt?
War das der Beitrag mit diesem blauen E-Cabrio mit 2l16vT ausm Calibra?
Wenn ja hab ichs gesehen! War diesesmal ein recht guter Beitra! War auf jedenfall besser wie das letzte was ich gesehen hab, von so nem Kerl in nem 1er Cabrio! :-r
Achso, und wie kommt dein Kollege drauf sich an nem Fiat Uno auszulassen?! Aber viel Arbeit steckte da schon drin! Mit dem Frontumbau und dem ganzen Leder!
Dein Golf war leider nur 2 oder 3 mal kurz zu sehen Ist halt "leider" zu "deutsch" gehalten, das wirkt in den Medien nicht
Gruß André
Habs in normaler Qualität mit dem DVD Recorder aufgenommen :wink.
Da ich DSL light habe (jedenfalls noch 2,5 Wochen dann gibts 16000+ in Marxheim ) würde das ne ewigkeit dauern.
SDI
schade. könnteste das nicht irgendwo hochladen, mich würde der bericht auch mal interessieren
ich lads heute Nacht auf Rapidshare.com
Hat 160MB mit 320er Auflösung , dh ich muss es teilen, da bei Rapidshare.com max 100 MB pro Datei erlaubt ist.
Muss hier nur eine nen Zwischenposting bis dahin machen
SDi
super , danke
Habs gerade auch mal probiert, aber der sagt mir, dass der Zugriffscode falsch ist.
Dann hast du ihn falsch eingegeben also bei mir gehts.
Reportage war doch nicht schlecht.
Am coolsten ist der Opa mit dem e36
OMG bin ich blöd! :-r :-r :-r
Hat sich erledigt. Funktioniert!
Nicht schlecht, und danke fürs Hochladen! Nur bei mir sind Ton und Bild leider asynchron
ich das extra nochmal geprüft und da wars (bei den Stichproben) überall wie es sein sollte. Mit welchem Player?
SDI
ZitatOriginal von Royale
Nicht schlecht, und danke fürs Hochladen! Nur bei mir sind Ton und Bild leider asynchron
Hab das gleiche Problem. Sowohl beim Real Player als auch beim Windows Media Player.
Ansonsten fand ich die Reportage aber echt gut!
Bei mir mit Winamp! Aber nicht weiter schlimm, habs mir ja schon reingezogen und bereits wieder gelöscht
THX fürs hochladen ! wer sich die Reportage nochmal live reinziehen möchte, hier die Daten:
Tuning TV - die Reportage auf DSF
"Recaro Days - die Posermeile für Hobbytuner"
Samstag, 06.10.2007
09:45-10:15 Uhr
Sonntag, 14.10.2007
19:30-20:00 Uhr
Freitag, 19.10.2007
10:30-11:00 Uhr
Dienstag, 23.10.2007
21:15-21:45 Uhr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!