Ich dachte 191 906 092 M wäre die richtige für mich, hab ja Baujahr 88 Zumindest war auch die vorher drin. Hast du auch noch die Teilenummer für den Filter an der Vorförderpumpe?
Probleme mit Benzinpumpen!
-
-
Diese Teilenummer existiert nicht !
mfg
-
Hier einmal zwei Bilder von meiner Pumpe (Die die früher drinne war).
Hier die komplette Pumpeneinheit:
Und hier leidglich der Motor, am Ende steht ein M, hab das Teil aufgesägt um den Fehler zu finden. Eine Wicklung war durch.
Will nur wissenob die zwei die richtigen für mich sind:
191 906 090
191 906 092 M -
Diese Kraftstoffpumpe ist entfallen es kann sein das die mal als Ersatzteil für bestehende Pumpen verwendet wurde !
mfg
-
Hmm das ist jetzt natürlich sehr blöd, denn die 191 906 092 AD passt nicht dran, die hat so ein silbernes rundes Teil dran und wird die eingesteckt sondern mit einer Schelle befestigt, könnte verzweifeln. :-a
So sieht die 191 906 092 AD aus:
Und so meine welche drin war:
Bin echt kurz vorm Weinen, aber die Diskusion scheint hier nie zu enden :-), Garlock sag mir bitte welche Teilenummern ich brauch, meinetwegen auch die komplette Vorförderpumpe, die Druckpumpe und die FIlter. Wäre dir dankbar und dann versuch ich an die Sachen ran zu kommen.
-
Alos die Pumpe mit der Endung "M" ist entfallen ersatz ist die Pumpe : 357 906 092 C und das dazugehörige Sieb ist : 191 906 098 F
Ist die "AD" Pumpe von VDO ?
mfg
-
OK, d.h. ich brauch:
357 906 092 C
191 906 098 F
191 906 090und nen neuen Spritfilter und dann habe ich wieder richtige Teile drin. Man man Garlock du weisst echt zuviel Hast mir schon einmal geholfen (Motor-Inspektion)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!