Gestern saß ich vor´m Rechner und wollte auf den von turbospinner verfaßten Beitrag eingehen, allerdings hatte G60Ing die "persönlich werdenden" Antworten gelöscht, dabei wollte ich´s dann auch belassen. Und heute abend lese ich sowas:
ZitatOriginal von turbospinner
Turbomarkus, Keinen Bratwurstrabatt mehr? wie gemein von dir! Dafür kriegste zum Geb. auch kein Simpson Shirt mehr von mir, so!
Erstens - Meine ursprüngliche Äußerung ("schneller werden durch Gewichtsreduzierung") war nur Mittel zum Zweck um dich zu ertappen und wirklich nicht böse gemeint (wie du dem grinsenden Smily ja hättest entnehmen können, wollte nur mal antesten, welche Reaktion eintritt). Ich hatte zwar einen Verdacht wer "turbospinner" ist... - aber der hat sich durch deine Äußerung leider voll bestätigt...
Jetzt muß man deine vorherigen Postings in einem ganz anderen Licht betrachten...
Zweitens - kann ich mich wirklich nicht erinnern, daß ich von dir ein Simpson-Shirt bekommen habe. Wenn du dieses aber mit dem "Curry-Rabatt" gegenrechnen willst, dann bekomme ich noch ca. 7 weitere Shirt´s... (<--Achtung, da ist wieder der Smily !)
Drittens - Was denkst durch dein Auftreten hier zu erreichen ?
Nur zur Erinnerung: Als das Auto des Themenstarters bei Fa. XYZ stand, warst du und dein Bruder noch die größten Fans von ihm !!! Ihr hattet VIP-Status, wegen euch wurden Autos wie das von c-a-g mal eben zurückgestellt, um eure Motor-Projekte schnell zu vollenden. Ihr konntet jederzeit den vollen Support und das Teilelager abrufen und mußtet niemals etwas sofort bezahlen (meines Wissens sind aber noch immer 250 € offen)...
Die Autos von dir und deinem Bruder kann man auch heute noch z.B. auf Scholzes Seite bewundern, mit großen"XYZ"-Aufklebern, aber über Scholz habt ihr ja auch schon mal gemeckert als etwas Gegenwind von seiner Seite aufkam... :-r
Und so ganz unzufrieden wart ihr ja wohl nicht mit dem XYZ-Ergebnis, dies konnte man den damaligen Gesprächen und den veröffentlichen Videos (z.B. 100-300 km/h im Berlinracing-Forum) entnehmen...
Ich empfinde die ganze Sache als ziemlich charackterlos. Nur weil ihr euch im Sommer gefetzt habt (Kindergarten beiderseits, wie ich heute noch sage) willst du durch "schmutziges Wäschewaschen" ihm jetzt noch eins auswischen ? Nachdem ihr etliche Zeit von ihm profitiert habt (Teile zum EK-Preis, Abstimmung umsonst, etc.) ?
Da fällt mir doch glatt der Spruch ein: "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Und vor allem - was habe ICH damit zu tun ?
Nur weil ich nach wie vor zu ihm halte mögt ihr mich jetzt auch nicht mehr und wollt mich "runtermachen" ?
Ich erinnere an den KKK-Lader-Deal für euren Opel-Kumpel, das habe ich seinerzeit nur für euch gemacht und nun kennt ihr mich nicht mehr ? (Sonst habt ihr beide mich oftmals angerufen, aber seit dem Sommer ist absolut Sense.)
Soviel zum Thema "Wendehals"...
Ich denke, auch K.R. wird von solchem Verhalten nicht sonderlich erfreut sein. Wenn er auch manchmal über XYZ grantelt, so ist es doch inzwischen eine gut funktionierende Symbiose, bei der jeder vom anderen profitiert...
Wie auch immer - nachdem ich das alles geschrieben habe kann ich sagen, daß ich nach wie vor ein Bierchen mit euch beim Treffen trinken würde... wenn ihr mir eins ausgebt...
Ansonsten würde ich in Zukunft aber besser den Ball etwas flachhalten (und wenn´s nur wegen der alten Zeiten ist)...
MfG,
Turbomarkus