ZitatOriginal von Turbomarkus
Von daher hätte ICH das Auto sowieso gleich wieder abholen lassen, weil quasi ALLES angepasst werden musste. Und das für einen vorher ausgemachten Festpreis, es durfte ja „nicht einen Euro mehr kosten“.
da sieht man schon, das er unseriös sein MUSS.
Und zu der Nockenwellenschraube, schön ausgedacht übrigens, denn abgesehen von dem geringen Neupreis lagen eimerweise gebrauchte Schrauben in der Werkstatt rum…
oh ja, dann hätte er es ja wirklich ordentlich machen können und statt seiner macguyver schraube eine gebrauchte aus dem eimer nehmen, das wäre dann nicht gepfuscht oder wie?
Auf 100 Zufriedene kommt immer 1 Unzufriedener ! Aber der macht natürlich den größten Terz. Und die Unzufriedenen finden sich natürlich immer untereinander, Internet sei Dank…
wo sind denn die vielen hundert zufriedenen (die nicht mit ihm befreundet sind)?
Stattdessen wird so ein Thema hier gestartet, auf den jeder mit dem üblichen „Ich hab mal gehört“- bzw „Ein Kumpel von mir“-Blabla aufspringt…
hier sind wirklich genügend berichte aus erster hand. ausserdem sprechen die bilder wirklich bände!
@mods: ich finde es völlig falsch, den firmennamen hier geheim zu halten. ihr distanziert euch doch sowieso von jedem beitrag einzeln! seht es mal lieber als verbraucherschutz. solche threads müssen bei ergoogeln oder forensuche der firma erscheinen!