ZitatAls Beispiel kann man dann auch sehr gut GPS unterstützte Alarmsysteme nehmen, diese Autos werden trotzdem geklaut und auch nicht wieder gefunden
ich wollte ja nichts schreiben, nur die schwachmaten-argumenten nehmen leider überhand.
natürlich werden diese auto wiedergefunden! und zwar zu einem wesentlich höheren prozentsatz, als ungeschützte. manchen leuten ist wohl jedesmittel recht um ihre argumente zu untermauern - nur leider
werden sie dadurch auch nicht besser
und wer hier allen ernstes was von bigbrother schreibt, wenn jemand seine tochter schützen will, hat einfach noch nicht genug verwarnungen bekommen...warum kommen solche sprüche IMMER aus der gleichen ecke, die IMMER NUR durch sowas hervorstechen????
ich selbt habe im bekanntenkreis einen ähnlichen fall gehabt, da waren die meisten hier noch nicht einmal gebohren. was das für die familie bedeutet, kann nicht mal ansatzweise nachvollzogen werden. und nur
sehr geistig und menschlich unterentwickelte menschen finden an der ausschöpfung der technischen mittel
irgendwas verwerflich.
ich selbst nutze die technischen möglichkeiten vollkommen und so gut es überall geht. und die ein oder andere situation hätte schon GANZ anders enden können. egal ob es ein brand in der halle oder die panne nachts auf der landstrasse war.
mach das handy ortbar und gut ist. gleichzeitig auch bissel toleranz wenn sie vielleicht wieder mit den freundinnen loszieht oder doch nicht um XX uhr zu hause ist. sicherheit geht über alles, und wer das noch nicht verstanden hat kann ja in die kirgisische steppe ziehen. da interssiert es keinen was er macht und falsch machen kann er da auch nicht.