hi. hat jemand von euch mal nen tipp wo ich mir gelbe blinkerlampen in 2 fadenausführung bestellen kann? für meine us blinker
Gelbe Blinkerlampen 2 Faden 21/5Watt
-
-
Ich habe die immer bei VW bestellt.... Sind vom Beetle
Teilenummer: N 901 298 01
-
Normal gelb, oder Diadem?
-
gibts bei jedem Autozubehör laden hatte mal das gleiche Thema aufgemacht
-
hier bei uns kann die keein autozubehörladen ranschaffen, ka warum?
@ Olli meinst du mich?
Diadem wäre natürlich am besten -
Also die Gelben gibt es wie xv3 ja schon schrieb bei VW. Die in Diadem wieder die Tage in meinem Shop.
-
2 faden diadem blinkerfunzeln?
na dann hoffe ich das das schnell tut
weil laut meinem teilehampel gibts die gelben lampen nicht mehr
-
Das wäre ja ein Ding- die haben soviele VW Modelle verbaut bzw die US Versionen. Passat 3B, A4, Beetle usw...
Vor 2 Wochen erst wieder bestellt... so um die 3,10 Euro bezahlt für eine Birne
-
ich denke aber auch das er nen fehler gemacht hat
ich hab die eben selber gefunden
und werd dem morgen nochmal auf die pelle rücken
-
Ja also die gibts noch, die sollte er finden
-
wie wärs mit lacken der normalen birnen?? hält genauso gut oder?? mein vater hat auch us blinker und der lackiert die immer wenn er neue kauft...
-
habs heute mal bestellt
mal sehn ob die morgen da sind -
Zitat
Original von c3t1n
wie wärs mit lacken der normalen birnen? hält genauso gut oder? mein vater hat auch us blinker und der lackiert die immer wenn er neue kauft...Finde das hält nicht so lange, da die meistens ja auch noch das Standlicht haben. Und in Orange kosten die doch wirklich nichts.
-
Zitat
Original von Olli
Finde das hält nicht so lange, da die meistens ja auch noch das Standlicht haben. Und in Orange kosten die doch wirklich nichts.
ja jetz hab ich die ja gesehen weil ich vorher die nicht gesehen hatte^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!