Wo bekommt man für die Audiklappgriffe die Teile wie Feder und Hebel, die hinten auf dem Schloss sitzen her? Das gibt es nicht als Ersatzteil vei VW/Audi.
Ersatzteile für Auditürgriffe
-
-
Schrottplatz
-
Zitat
Original von Godfather-toth
SchrottplatzIch wollte keinen alten Schrott, sondern Neuteile!
-
Diese Teile gibts nur komplett mit dem Schliesteil aussen !
Nur sollte ich wissen von welchem Audi die Türgriffe sind !
mfg
-
Solche...
-
also wenn dir die Schrottplatzteile nicht gut genug sind, würde ich nen Umbausatz von den bekannten Herstellern kaufen, die sind doch mittlerweile total billig geworden. ich meine sogar mal bei ebay einen händler gesehen zu haben, der nur griffe verkauft hat für nicht alzu viele euros.
-
Zitat
Original von Garlock
Diese Teile gibts nur komplett mit dem Schliesteil aussen !Nur sollte ich wissen von welchem Audi die Türgriffe sind !
mfg
Kannst Du hier etwas machen?
-
Mittlerweile bräuchte ich nur die Feder, die hinten auf dem Schliesszylinder sitzt. Deswegen kauf ich mir nicht die ganze Einheit. Auch nicht in ebay!
Hat da jemand ne Idee? -
Du kannst es ja mal mit der Feder vom G2 versuchen die hat die Nummer : 311 837 221
mfg
-
Zitat
Original von Garlock
Du kannst es ja mal mit der Feder vom G2 versuchen die hat die Nummer : 311 837 221mfg
Hast Du zufällig mal ein Bild von dieser Feder?
-
Nee leider nicht !
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!