Hallo
Müßte morgen bei einen Freund sein Golf4 einen def. SW tauschen kann mir wer sagen was da eventuell zu beachten währe? Weiß nur das ich die Stoßstange locker schrauben muß.
Danke
Hallo
Müßte morgen bei einen Freund sein Golf4 einen def. SW tauschen kann mir wer sagen was da eventuell zu beachten währe? Weiß nur das ich die Stoßstange locker schrauben muß.
Danke
Stoßstange muss komplett weg. Bei den Anschlussteckern am Scheinwerfer aufpassen, da brechen leicht die Haltenasen ab.
Ist zwar besser wenn man die komplett abmacht, geht aber auch wenn man die nur zur Hälfte löst, am SW sind's ja unten nur 2 Schrauben.
Wenn sie lose ist kann man sie auch gleich weg machen, bevor sie li+re auf den Boden kommt .....
Ist nicht notwenig, links und rechts kann sie auch nicht auf den Boden kommen wenn sie nur gelöst wird, da bleibt ja eine seite fest Und wenn man sie komplett löst ist die Wahrscheinlichkeit größer dass sie runterfällt. Ganz ungeschickt sollte man sich nicht anstellen.
Ich lös die immer nur, allerdings gehör ich auch zu den armen Schweinen die das unter Zeitdruck machen müssen. Drum schraub ich die auch nie komplett weg wenn nur ein SW defekt ist.
Danke für die Tips wie lange dauert das im normal Fall?
Mit ein wenig Übung 10min.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!