Sind das original VW-Teile? Wenn ja, Teilenummer und Modell?
Sollen Passgenau für den Golf 4 sein.
Sind das original VW-Teile? Wenn ja, Teilenummer und Modell?
Sollen Passgenau für den Golf 4 sein.
denke...das sind die runden vom beatle....kann es dir aber nicht genau sagen!!! guck doch mal, ob ne vw teilenummer drauf ist!!!
mfg!!
geht leider nicht, habe die ja nicht liegen.
ich meine auch das das die betle spiegel sind mit nr et nr könnte ich nachschauen
Na das könnte ich auch. Warum poste ich wohl? Richtig, weil ich keine Nummer habe.
hier bei mir fährt ein golf 4 damit rum sehen aber ganz gut aus find ich.
ich würde jetzt mal spontan auf Golf 5 spiegel tippen
Golf 5 oder Passat 3Bg Facelift. hab die auch beim Teileguru für meinen Passat gekauft-Top Ware.
ZitatOriginal von XdeVilX
ich würde jetzt mal spontan auf Golf 5 spiegel tippen
korrekt
Hä? Die Golf 5 Spiegel passen so an den Golf 4 ran?
irgendwie sehen die spiegel sockel nicht nach golf 5 aus ! die spiegel sind eindeutig golf 5, bloß der sockel sieht für mich nach golf 4 aus vielleicht wurden die schon umgebaut ? gibt ja auch originale 3bg rückleuchten zu kaufen die für die montage an nen 3b umgebaut wurden
Gruß. Chris
Vielleicht wieder solche Asia Teile? :blink:
Haben etliche im Golf4 Forum dran. Scheinen einfach auszutauschen zu sein. Also passender G4-Sockel.
HI
ja das müsten golf5 oder evt, die spiegel vom jetta sein. mfg tl
Weiß denn keiner was? Hier war doch mal einer bei VW in China, oder nicht???
war zwar nicht bei VW, aber in China vor kurzem, drei Monate.
Hab die Spiegel jetzt nicht gesehen.
Wenn man unter http://www.bora.com.cn guckt macht es auch nicht den anschein das dies nun der Fall wäre.
ZitatOriginal von Turbomohm
Golf 5 oder Passat 3Bg Facelift. hab die auch beim Teileguru für meinen Passat gekauft-Top Ware.
Hat der Passat 3BG nicht zufällig die gleichen Sockel wie der Golf 4?
Dann würde ich nämlich auch behaupten, dass die vom Passat sind. Die allerletzten 3BG hatten ja auch schon diese Spiegel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!