an meinem g60 is das lankgetriebe am siffen. hab schon ne weile rumgegoogelt aber nich viel gefunden...evtl hat einer von euch ja ne adresse von firmen die lenkgetriebe überholen bzw. schonmal gute erfahrungen mit einer gemacht!
wo lenkgetriebe überholen?
-
-
Wenn du eines der seltenen ZF Lenkgetriebe hast , kannste das dorthin schicken nach Schwäbisch Gmünd die Überholen das dort .
-
Moins zusammen!
hab da auch gleich mal ne frage! Weis jem vllt ob man die übersetzung des lenkgetriebes ändern kann?! Ob man es darf oder nicht sei jetzt mal da hingestellt würd aber gerne wissen ob halt die möglichkeit besteht es machen zu können! zur not würd ich mir auch gleich ne zweite lenkung holen und es an dieser selbst ausprobieren! Sollte ja machbar sein!
Wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könnt!
Gruß Lukas
-
-
-
ich hab da auch mal ne frge und zwar weiss einer wo man die 2 stahl leitungen die am zf lenkgetriebe sind neu her bekommt ? achso und überholen kann man selbst !
-
Das kann dir jeder Hydraulikfritze machen!
Gehste mitm Getriebe hin und sachst "mach ma" -
das weiß ich jetzt gar nicht mehr (Alzheimer? ), aber sind die Leitungen nicht gleich dick wie die von den Bremsen?
Grüße
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
das weiß ich jetzt gar nicht mehr (Alzheimer? ), aber sind die Leitungen nicht gleich dick wie die von den Bremsen?Grüße
Ja ja das Alter
Ne du die Leitungen an der Servo sind viel Wuchtiger als die der Bremsen. -
Hallo
ich hab glaub noch ein ZF Lenkgetriebe rumiegen, das i.O. ist könnte ich günstig abgeben.
gruß Sebbi -
Hi !
hat schonmal jemand bei ZF ein Lenkgetriebe überholen lassen ? Mit welchen Kosten ist da zu rechnen ?
Hätte da noch eins was in den Corri zwecks Plusachsen Umbau soll. Und das hat schon deutlch über 200 tkm auf der Uhr.
-
Hi, müsste das nochmal aus'm Keller holen... Der Druckschlauch an meinem Lenkgetriebe war defekt und da ich den nicht im Eingebauten zustand ersetzen konnte hab ich's ausgebaut... :-k
Hab dann gemerkt das die 2 Staubschutzmanchetten defekt sind inklusiv der beiden Spurstangenköpfe. Da die Spurstangen nicht mehr allzu gut aussehen jetz meine Frage, Lohnt es sich das Ding instand zu setzen oder doch lieber was 'neu' gebrauchtes?gruß
-
Was war Defekt am Druckschlauch ??
Würde das alte machen wenn es nur an den Kleinteilen liegt
-
Die Hohlschraube hatte sich nicht mehr Lösen lassen an der Servopumpe und da war er auch undicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!