Ich denke es gibt hier einige, die bei VW arbeiten und mir hier evtl. uskunft geben können.
Gestern viel mir an meinem Bora die auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die Beifahrerscheibe runter. Ist ja bekannt, dass der Kunststoffschrott gerne bricht :-r. Gerade noch rechtzeit, dass unsere VW Werkstatt nicht geschlossen hatte.
Also da schnell vorbei, Wagen stehen lassen, heute abgeholt und was legt mir der Meister zu meinem Schlüssel dazu? Eine Rechnung!!!
Hatte das selbe vor ca. 4-5 Monaten auf der Fahrerseite. 100% Kostenübernahme von VW => wegen dem Kunststoffschrott! Aus diesem Grund, dachte ich, wird das auch dieses Mal übernommen. War wohl nix!
Ich brauche nun keine klugen Ratschläge, wie "sollte man vorher nachfrahen" o.ä.
Den Rep.-satz hätte ich ja sowieso kaufen müssen, kann ja schlecht mit offener Scheibe fahren!
Mir geht es jetzt nur darum, warum das nun nicht mehr übernommen wird? Weil das Fzg. jetzt paar Monate älter ist?
Das Sch*** Teil machte damals schon so komische Knackgeräusche, wobei der Meister meinte, dass er das erst tauschen darf, wenns auch wirklich defekt ist. Na toll und jetzt übernimmt VW nix mehr!
Finde ich schon etwas unverschämt, wobei doch klar ist, dass Schrott verbaut ist!
Weiß dazu nun jemand etwas oder kann evtl. mal im einem System nachsehen, ab wann das nicht mehr übernommen wird?
DANKE