Stimmt es das beim Golf 3 20 jahre Jubi gti immer die sitze zum klappen sind?
auch beim 5-türer?
Golf 3 jubi GTI Sitze immer zum klappen?
-
-
die sitze sind zum klappen gedacht, wurden aber wohl nur ohne der betätigung verbaut aber können es wenn man diese per hand unten entriegelt umklappen. so ist es in dem jubi, der vor meiner tür steht
-
das das unten geht wusste ich
mein freund meint nur auch bei 4türer wären diese griffe an den vorder sitzen an den seiten was ich mir aber nich vorstellen kannEDIT: SORRY ist ein gti edition aber da war das och trotzdem nicht das im 4 türer klappsitze vom 2 türer drin sind oder?
-
Die Recaros waren immer klappbar. Da der Edition Recaros hat, hat Dein Kumpel recht.
-
Zitat
Original von Harti
Die Recaros waren immer klappbar. Da der Edition Recaros hat, hat Dein Kumpel recht.richtig , ulkig wenn bei nem 5 türer manche den sitz umklappen und probieren darein zu klettern obwohl hinten noch ne tür ist
-
ach du scheisse
son schrott hätte ich nich erwartet -
=> Sorry nicht alles gelesen
der Jubi Gti hat keine Edition Recaros! der hat die normalen Sportsitze mit nem Speziellen Muster!
Die Recaros sind immer klapbar da hat der Harti recht, aber die normalen Sportsitze sind von der mechanik her klappbar aber ohne den Hebel und meist unten auf der einen Seite ein Stück Metall, dass den sitz hällt und somit auch nicht klappt.Gruß Sebbi
-
jou danke an alle
irgendwie krank sitze zum klappen in nem 5 türer
-
Tja, sind halt Sondersitze... Recaro, König usw...
Da wird ein Sitz gebaut und da gibt es keinen unterschied ob 3 oder 5 Türer oder ob rechts oder links...
Da werden halt einfach kosten gespart um die Produktion einfach und effizient zu gestalten.
Und wie die anderen schon sagten, auch bei den normalen Stoff oder Sportsitzen von VW, da ist im innern oft sogar schon die mechanik vorbereitet.
Frei nach dem Motto, Griff an die Lehne und er ist zum klappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!