moin
will mir auf mein golf 4 cabrio neue felgen ziehen und will nun wissen ob ich 8,5x17 ET33 mit 215/40erohne probleme fahren kann....
bitte um HILFE!!!
THX
Cabrio Hilfe dringend!!!
-
-
wie tief?
kotis serie?etc.....
sowas hilft anderen beim helfen
-
kotis serie! solte auch so bleiben
tief sieht man dann in verbindung mit gewinde..
danke schonmal -
Das könnte eng werden.
Ich fahre hinten auch 8.5x17 mit ET15 und 225/35R17 und da musste ordenlich gezogen werden.
Ich denke mal,das du um bördel eh nicht rum kommst und dann wirst du sehen wieviel noch muß.MfG
MichaelEdit: Ich habe 9x17 ET 15.
-
Du kannst die Felgen fahren, doch ich würde ein bißchen was an der Karosserie machen. Bördeln usw. Ist immer besser!
Aber ohne Vorarbeiten gehts wohl nicht! -
ich hab 7.5x17 und musste unbedingt bördeln obwohl ich das gewindefahrwerk nur um ca 60mm tiefer hab.....tüv hats eingetragen aber wenn ich ehrlich bin schleift der immernoch wenn ich auf der a-bahn schnell über ne brücke fahre....würde also das kotflügel ziehen eher bevorzugen
-
du brauvhst je nach gewinde vorne eh distanzscheiben bei dieser ET.
und damit es dann au no gut aussieht muss hinten au no wellche verbauen....und dann bleiben karosseriearbeiten ned weg.
würde aber eher 205/40er reifen draufmachen dann musst weniger an karosse machen.werde aufs golf 4 cabrio 9x16 et 25/15 drauf machen...sollte reichen mit bördeln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!