folgendes :
golf 3 gt , bj 93.......
heute motor gestartet , warmlaufen lassen nichts , zwischen durch bis zum begrentzer gejagt , nichts , dann plötzlich fängt die öllampe wieder an zu blinken....danach war sie sofort an blinken , wenn man motor aus / an macht..
vorbesitzer ist wohl so schon 13 tkm gefahren
motor läuft so absolut ruhig , lief heute sicherlich 20 min ohne irgendwas , raucht nicht aussem auspuff nichts , ölwechsel vor ~ 3tkm , 10w40....
die öl temp anzeige geht auch nicht bei der mfa....ich vermute viel mehr einen elektrik defekt als was technisches , ich mein wenn der motor kein öl hätte , wäre er ja schon lange auseinander gefallen.....
hier mal n paar bilder aus dem motorraum , ist das über haupt n abs ? der denn soll ja angeblich nur einen öldruckschalter haben.....
mkb ist schlecht zu erkennen , könnte rp bedeuten ( folgende zahlen hab ich erkannt auf dem block neben den buchstaben die man als rp deuten könnte : 3091414 , wobei die letzte 4 auch eine 3 oder 6 sein könnte , kaum zu lesen ) aber aus einer verlässlichen quelle habe ich erfahren das es kein rp motor ist wohl bzw. überhaupt kein motor aus nem 2er..
schon mal vielen dank im vorraus