Das CHE ist aber etwas länger Übersetzt wie das 2Y !
Wenn du das AUG weiter fahrten willst dann kannst du dir eine Mitnehmerscheibe vom PF besorgen !
mfg
Das CHE ist aber etwas länger Übersetzt wie das 2Y !
Wenn du das AUG weiter fahrten willst dann kannst du dir eine Mitnehmerscheibe vom PF besorgen !
mfg
Mhh
stimmt wohl,doch habe ich dann nicht mehr meine Sachs Sporting Kupplung und ich denke auch das das AUG mit meinem 1.9er überfordert sein wird.
Wie sieht es mit der Haltbarkeit vom CHE aus und welche Verzahnung hat es?Muss ich dann auch eine neue Minehmerscheibe fahren?
LG Daniel
Das CHE ist baugleich mit dem 2Y es ist aber auch länger übersetzt !
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Garlock
Jebus
Ich zentriere die Kuplungsscheibe auch per Hand und habe nie Probleme damit gehabt ist die Scheibe nicht richtig zentriert geht das Getriebe auch nicht drauf !
mfg
War zwar nicht ich der das gesagt hat aber egal Ich richt die eigentlich mitm Messschieber schon so ziemlich in die Mitte aus. Ich trau dir das aber schon zu die Scheibe so auszurichten. Wer n gutes Augenmaß hat solls machen. Ich hab zwar auch kein schlechtes, prüf aber lieber nach
Hi
also bei der Messschiebermethode war das bei mir per Auge nicht in der Mitte!
ZitatOriginal von Jebus
War zwar nicht ich der das gesagt hat aber egal Ich richt die eigentlich mitm Messschieber schon so ziemlich in die Mitte aus. Ich trau dir das aber schon zu die Scheibe so auszurichten. Wer n gutes Augenmaß hat solls machen. Ich hab zwar auch kein schlechtes, prüf aber lieber nach
Sorry mein Fehler !
mfg
Hallo
Ich hole das nochmal hoch!
Mich würde nochmal interessieren,ob das CHE noch das genietete Ausgleichgetriebe besitzt,wie das 2Y,oder hat VW da schon nachgebessert?Ist ja auch ein 020 Getriebe,aber vielleicht haben die jüngeren Baujahre ein Upgrade erfahren?
Danke
Daniel
VW hat bis heute nicht nachgebessert !
mfg
Danke Dir
Da kann man ja nur zu sagen!
Siehe letzte Polo Generation nach ca 30000 Km geplatzte Getriebe danach wurden erstmalig dickere Nieten Verbaut !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!