Moin,
mein 90er G2 hat ne Servo-Lenkung, welche durch eine mechanische Lenkung ersetzt werden soll, nun stellt sich mir die Frage ob das Kreuzgelenk passt oder ob ich ein anderes brauche ?
Moin,
mein 90er G2 hat ne Servo-Lenkung, welche durch eine mechanische Lenkung ersetzt werden soll, nun stellt sich mir die Frage ob das Kreuzgelenk passt oder ob ich ein anderes brauche ?
hi,
passt nicht, die kreuzgelenkwellen der servolenkung sind kürzer als die "ohne"!!
danke
Das heißt ich nem nen machanisches Lenkgetriebe, bau das anstatt des Servogetriebes ein + das Kreuzgelenk von dieser Lenkung und frimel das an meinen Lenkstock dran!?
Gibts da Unterschiede beim Golf 2 "neues/altes" Modell?
nein es gibt keine unterschiede.
du brauchst die staubschutz abdeckung vom mechanischen auch da die mit servo kürzer ist.
aber mal ne andere frage wer baut den freiwilig seine servo aus.(ausser man fährt nur rennen dann find ich direkte lenkung besser)
aber im alltag brauch ich servo
ZitatOriginal von blueedition86
......ausser man fährt nur rennen dann find ich direkte lenkung besser......
ich bin die "GT" servo auch in der ringmöhre gefahren, incl Quaife sperre, und das war absolut sehr gut.
auf der 1/4 meile wo es auf die 3 kilo pumpe/schläuche/öl ankommt wegen mir ohne, aber sobald zur diszplin auch kurven gehören, die "GT" rein und gut is.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!