Hallo Leute....
wollte mal fragen wie ein VR6 im Schnitt von der MAX Laufleistung ist... oder anders
kann man einen 2.9er mit ~240.000 km noch n Stück fahren... also Motortechnisch?!??!
Grüße
michA
Hallo Leute....
wollte mal fragen wie ein VR6 im Schnitt von der MAX Laufleistung ist... oder anders
kann man einen 2.9er mit ~240.000 km noch n Stück fahren... also Motortechnisch?!??!
Grüße
michA
Also denke schon das sie bei guter pflege also steuerkette gemacht kopfdichtung nicht durch waserpumpe usw dann hällt der locker 300tkm
Hallo
hab mir auch nen Passat synchro mit 220tkm gekauft. läuft top und rasselt nicht. Ob was gemacht wurde kann ich nicht sagen.
Gruß Sebbi
Ich hatte mal n Passat VR6 übergansweise bei dem auch alles immer gemacht wurde (kette, Kupplung, ölwechsel) der hatte 412tkm auf der uhr! Lief astrein und ging gut an und war auch noch schnell;-) aber die Schaftdichtungen waren am ende!
MFg
Kann ich nur bestätigen. Wenns kein heizerauto war dann kann man auch hohe laufleistungen nehmen. meiner hat jetzt 317000 km auf der uhr und bisher sind lediglich die ketten gemacht. dabei erwähnen muss ich allerdings, das die karre die ersten 200000 km nur bahn gesehn hat. rennt ganz gut und wenn man nicht grad nen extremen bleifuss hat, gehts auch mitm verbrauch (im schnitt aufn monat immer 10 - 11 L)
allerdings werd ich jetzt nicht um die schaftdichtungen herumkommen, weil er immer mehr öl möchte. bei der gelegenheit gleich kopfdichtung mitmachen ( @ titodubstyle )
Greetz HiCat
klar...
wenn der nicht verheizt ist.
am besten nach dem alter der vorbesitzer schaun....
dann danke Jungs für eure Infos...
Gruß
michA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!