Hallo!
An meinem Golf 2 G60 schwangt immer der Ladedruck bei Vollast.... Manchmal habe ich einen Ladedruck von nur 0,5 bar und dann wieder 0,9 bar.
Was könnte das sein?
Gruss manu
Hallo!
An meinem Golf 2 G60 schwangt immer der Ladedruck bei Vollast.... Manchmal habe ich einen Ladedruck von nur 0,5 bar und dann wieder 0,9 bar.
Was könnte das sein?
Gruss manu
leistungsmäßig auch spürbar oder nur schwankungen laut anzeige?
Vermutlich lässt dein LSV Druck ab. Und das ist auch gut so, entweder klopft der Motor oder sonstwas passt nicht. Welchen Chip fährst du?
Ich fahr von theibach den chip
ein paar mehr infos wären wohl schon noch angebracht. welches setup, bei welchen situationen passiert das, leistungsmäßig spührbar, bei welchen aussentemperturen. das wären schonmal n paar wichtige punkte.
das ist bestimmt die Klopfregelung!Passt der Zündzeitpunkt,ist SuperPlus im Tank??Co eingestellt,sonst noch Veränderungen am Motor??
Gruß rene
Riemenschlupf?! Wenns Notlauf ist, dann fällt der Ladedruck schlagartig und schwankt nicht.
Ist auf einen Schlag weg, wenn Du dann einmal vom Gas gehst und wieder drauf, ist der Druck wieder da.
Beim Riemenschlupf schwankt der Druck oft rauf und runter....
Das mit dem Riemenschlunpf wäre möglich......muss ich morgen mal nachschauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!