Wagen geht bei Regen aus, nach mehrmaligen Orgel ging er wieder an (da war er Warm)
Wenn er kalt ist ging er erts garnicht an.
Jetzt habe drei Ursachen gefunden wo es vielleicht dran liegen könnte.
1: Bin ich über Gullideckel gefahreren der mir am Wagen geknallt ist, er hat den Kat getroffen,
Kat hört sich nicht kaputt an, kann aber einen mit bekommen haben genauso die Lamdasonde?.
2: Am Krümmer ist doch das Rohr was wieder nach vorne geht, das hat Löcher, kann er dadurch Falsch Luft ziehen, so das die Lamdasonde Falsche Messwerte bekommt und er da durch die Macken hat ?.
3: Das Kabel vom Klopfsensor ist Kaputt, wenn er Troocken ist fährt der Normal, wenn da Feuchtigkeit rann kommt, bekommt er den So falsche Messwerte das er diese Macken hat ?.
Verteiler Trocken, Verteilerkappe Neu, Verteilerfinger Neu, Zündkerzen Neu, Zündkerzen Stecker und Kabel Neu rein gekommen aber Gebraucht