Hi Leutzz
Also fang ich mal an Samstag habe ich den kleinen "schweren" prachtkerl abgeholt heute stand das grobe zerlegen von dem PF aufm Plan.
Also ich weis nich wie ich es sagen soll bin echt sprachlos da ich so was bis jetzt noch nich so gesehen habe. Der Motor auf gut deutsch ist wie geleckt
Nocke is nich angelaufen Hydros tip top, Brennräume alle gut erhalten gar keine riefen oder sonstige beschädigungen ein würd mal sagen richtig gesunder motor
Was mich noch etwas wurmen tut is was ich beim zerlegen bemerkt habe is das der kopf ablagerungen aufweist genau so die ansaugbrücke so ölschlamm will ich es mal nennen vieleicht nen Stadt motor???
So meine frage auch an euch was würdet ich jetzt noch alles erneuern oder abdichten wollen??? Mein Plan wäre neue Ventildeckeldichtung, ZKD, Alle wasserflansche neu abzudichten, Ansaug- und abgaskrümmerdichtungen neu, neue schaftis und hosenrohrflanschdichtung neu.
Bin auch für weitere anregungen und Tips dankbar gerade wo der motor nu halb zerlegt ist
Ach ja und wenn ihr noch teile habt fürn PF ne ihr wisst bescheit huhu hier her oder einfach ins suche forum stellen dort steht schon nen thema dazu
Grüße Jakob