Gibt es im VW Regal eine 4 Zylinder 8v Ansaugbrücke mit einem Abgang nach links und ohne Löcher für ESP's?
Gruss oli
Gibt es im VW Regal eine 4 Zylinder 8v Ansaugbrücke mit einem Abgang nach links und ohne Löcher für ESP's?
Gruss oli
Die vom 1.6er Golf 1 GTI, Kennbuchstaben EG. Ausgang links raus und soweit ich noch weiß hat der GTI die Einspritzdüsen im Kopf stecken gehabt, nicht in der Brücke.
Golf G60, PG Motor passt auch.
Hätte ich schreiben sollen in Fahrtrichtung rechts bzw. sie soll halt die Drossel Richtung Beifahrerseite sitzen haben!
Im Prinzip wie vom 3er GTI - nur ohne Löcher für die ESP's.
Gruss Oli
Beim Auto wird alles in Fahrtrichtung angegeben. Da fällt mir spontan der 2er GTI (PF 107 PS) ein. Saugt von rechts an und hat die Düsen auch im KOpf, passt das?
Das paßt! Danke für den Tip! Sind eigentlich die Ansaugbrücken vom PF,2E oder auch G60 innen unterschiedlich?
Gibt es für diese Art von Drosselklappenflansch auch Drosseln mit rundem Abgang oder Adapter auf z.B. eine VR6 Drosselklappe? Ist für ein Turbo Projekt mit einem längs verbauten Motor - deshalb der Abgang rechts bzw. im Audi dann nach vorn!
Gruss Oli
Beim G60 gibt es verschiedene Innendurchmesser, denke mal der GTI wird innen kaum dicker sein- ebenso der 2E. Aber was nicht ist lässt sich ja ändern. Die Brücken haben alle eine Aufnahme für die ovalen Drosselklappen dran, kannst aber das Bypassgehäuse vom G60 verwenden, den Bypassabgang dichtmachen und dann hast du einen runden Anschluss. Alternativ eben den Brückenflansch vom VR dranschweißen.
der 2E hat schon ne runde Aufnahme für die DK wie die vom VR
beim 2E sind die Einläßkanäle größer
Der 2E hat aber leider Löcher für die ESP's in der Brücke...
an was für einen Kopf soll die Brücke denn???
die 2E Brücke hat durch die Düsen ovale löcher im Berich Anschluss ZK...
die Köpfe GII GTI & G60 haben fast runde...
G60
dann geht die 2E Brücke nicht...
da bleiben nur Brücken vom Golf 2 oder Audi 80 90 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!