hi Jungs,
ich suche ein Netzteil was in eine Jetta 2 Mittelarmlehnenöffnung passt.. jemand nen Link oder Pic davon zur Hand??
(also eins von 220V auf Autospannung, nicht so eins für Playstation etc..)
hi Jungs,
ich suche ein Netzteil was in eine Jetta 2 Mittelarmlehnenöffnung passt.. jemand nen Link oder Pic davon zur Hand??
(also eins von 220V auf Autospannung, nicht so eins für Playstation etc..)
also du meinst nun nen spannungswandler oder versteh ich das falsch?
musst auf jedenfall schauen für was du ihn brauchst..
ich hab zb einen wo ich auch ne 2000W bohrmaschiene anschließen kann^^
öhm
du meinst autospannung (12-16volt) auf 220 volt oder 220volt auf 12volt?
ZitatOriginal von eSmoka
öhm
du meinst autospannung (12-16volt) auf 220 volt
glaub schon das er das meint das wäre demnach ein spannungswandler und der soll in die mittelkonsole?!
oder möchtest du von draußen 220v einspeisen um damit 12 volt im auto zu verfühgung haben so wie in camper?
was mir grad so einfällt zu biden versionen .ich weiß ja nich wie deine platz verhältnisse im auto sind aber wie siehts aus das ding im kofferraum zu verbauen und dann in die mittelkonsole(armlehne) n dreierstecker rein?!
jep ich meine einen Umwandler von 220V auf Autospannung um halt nicht immer den Wagen laufen lassen zu müssen auf Treffen... (soll nichts weiteres angeschlossen werden) soll hinten in die Rückbank in die Öffnung der Mittelarmlehne passen. (da dann fix verbaut werden)
mir würde da auf die schnelle nur ein pc netzteil einfallen
ne es gibt da schon andere, der Corri von uns hat auch eins, aber das ist von den Abmessungen her in der Breite nicht kompatibel...mmhh sonst gibt es die nur in noch riesiger.. Will ja keinen wandelnden Stadttransformator spazieren fahren.. lach
was spricht dagegen?
die Größe.. will keinen riesen verbauen der zig andere Funktionen noch hat die man eh nicht braucht..
was für funktionen? viel wichtiger ist die Leistungsfähigkeit. für ne PS2 reicht es, aber für fünf weitere endstufen, monitor, kühlbox etc. brauchst du halt nen großen Wandler.
nein so einen Wandler brauche ich nicht Matthias... den du meinst ist ein Autospannung auf 220V ich rede hier von einem 220V auf Autospannung.. um halt die Anlage über externen Strom laufen zu lassen.. so unverständlich??
doch, schon klar, aber wenn du radio, endstufen, playstation, kühlox etc, laufen lässt, brauchst du schon einige Ampere. Egal in welche Richtung du wandelst, bei großer Leistung sind die Kisten nicht gerade klein! Ich hab schon verstanden was du vor hast. prinzipiell brauchst du ja nur ein Ladegerät daß die dauerhaft 50A Strom liefern kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!