HI!
ich hab ein paar blaue Schroth-Gurte,die ich gern einbauen würde nur kann man auf den Teilen, wo normaler Weise die E-Nummer und Seriennummer usw. abgedruckt ist nichts (!) mehr lesen. Gibts dennoch ne Möglichkeit die legal zu fahren?
TÜV: E-Nummer nicht mehr lesbar
-
-
Also wenn du den schroth schriftzug selber noch auf den gurten hast sollte das doch eigentlich jeder sehen das es welche sind.wenn die abe dabei hast sollte eigentlich keiner was sagen.bei mir sind die eingetragen ,da hat der tüv nichtmal auf die nummern geschaut weils ja jeder kennt die schroth gurte.was haste denn damit gemacht das man da nichts mehr lesen kann? ist doch auf dem plastik da eingestanzt die nummern. zur not frag beim tüv nach wie die es sehen.
-
Was ich gemacht hab? Das Ding ist uralt. Ich wollte einen ohne Elektrik aber mit Rolle und die gibt heute eigtl. gar nicht mehr.Auf Plastik? Muss ich mal nachschauen, ich kenn nur die unten auf dem Leder...Geil! Ich hab gerade eine Bezeichnung gefunden: 4003 A.
Dann kann ich ja jetzt mal bei Schroth nachschauen, obs was gibt! -
willste die nicht abgeben?
Aber, man kann die elektrischen mit Rolle auch auf rein mechanisch umbauen.
-
Abgeben?
Indem man einfach den Sensor usw. weg lässt? Ich weiß nicht, wie gern der TÜV das sieht... -
Zitat
Original von low_budget
Abgeben?
Indem man einfach den Sensor usw. weg lässt? Ich weiß nicht, wie gern der TÜV das sieht...rofl! Der Matthias will dir anscheinend die Gurte abkaufen! Das meinte er glaube ich
-
so ungefähr, wir brauchen noch Gurte für unseren Rohrrahmen und ein Hallenkollege sucht noch zwei blaue. Und ich überleg meine elektrischen blauen (eben die ASM-2) umzubauen...
-
Ich hab ne leichte Beschädigung gefunden (ci hwürd euch dann Bilder schicken), ansonten kann er sie für meinen Einkaufspreis haben. Kannst ja mal PM schicken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!