hi leute ich hab ein 3er golf 1,8l 90ps adz kann ich da den kopf vom 2e motor drauf bauen praktisch alles vom 2e gti verbauen und den 1,8ter block drin lassen???
hat jemand sowas schon einmal gemacht??????
hi leute ich hab ein 3er golf 1,8l 90ps adz kann ich da den kopf vom 2e motor drauf bauen praktisch alles vom 2e gti verbauen und den 1,8ter block drin lassen???
hat jemand sowas schon einmal gemacht??????
du musst nur die Öffnungen für die Ventile verschließen. Ob der vom 2E passt weiß ich nicht, aber der vom 2er GTI passt. Du willst es der größeren Ventile wegen machen nehme ich an?
Ja der 2E passt nicht da es ein Hochblock ist und der 1,8L nicht die Kühlkanäle stimmen nicht !
mfg
nein ich möchte ihn auf gti umbauen aber nicht wirklich den ganzen motor mit getriebe ausbauen da ich darauf keine lust. und vom 2er gti der kopf passt???
So einfach wird das nicht gehen zumal der PF nur Euro 1 schafft müsstest du die komplatte Einspritzung incl. Kabelbaum GTI Krümmer / Hosenrohr und Kat umbauen und das auch noch eintragen lassen und da beginnen die grossen Probleme !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!