Habe einen Austausch-mengenteiler bekommen. Es fehlt die CO Schraube. kann mal jemand ein Foto von Dem Schräubchen posten (will meine logischerweise nicht rausdrehen und anschauen)
Hat vielleicht noch jemand sowas liegen ?
Habe einen Austausch-mengenteiler bekommen. Es fehlt die CO Schraube. kann mal jemand ein Foto von Dem Schräubchen posten (will meine logischerweise nicht rausdrehen und anschauen)
Hat vielleicht noch jemand sowas liegen ?
Beim PL, ist soweit ich weis keine CO Schraube im Mengenteiler. Nur beim KR sollte die drin sein.
doch definitiv, auch lt. Vw reperaturleitfäden.
Wen Du den Leitfaden hast sind doch auch Bilder bei . Bei mir zumindest .
Sitzt zwischen Luftmengenmesser und dem Kraftstoffmengenteileraber das bei KR da er ja die K-jetronic hat .
Der PL hat doch ddie KE-Jetronic drin .Laut Leitfaden hat der die CO.-Einstellschraube auch da wo der KR die hat...."Seite 100/101 "
Da is so nen kleiner verschlussstopfen drüber . Eventuell siehst die deswegen nicht ....
Gruss Sven
PL hat schon ne CO Stellschraube.Wo würde man sonst eine CO Grundeinstellung machen.
Pl hat das definitiv, wie die anderen schon sagten. Hat bei einem meiner Reserveteile auch schonmal gefehlt.
Der VW Teilemensch hats versucht einzeln zu bekommen, ist aber dran gescheitert.
Der Boschdienst konnte mir dann eine neue Schraube besorgen. Wenn dir hier keiner eine hat
wede dich an den.
Gruss
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!