kann man diesen mauritiusblauen sitzbezugsstoff bei vw noch bekommen? oder über recaro ? hat jemand ne idee? oder ne teile nummer??
-
-
Zitat
Original von dride
kann man diesen mauritiusblauen sitzbezugsstoff bei vw noch bekommen? Nein
oder über recaro ? Nein
hat jemand ne idee? oder ne teile nummer?Bei VW Ersatzteillos Entfallen
Recaro habe ich letzte Woche angeschrieben, die habe das zurück geschrieben: Nach Produktion Ende werde die Sachen an VW zurück gegeben !
Wer weiß wo ich die Neue Polsterrung für die Recaros herbekomme bitte Melden
Bei Irgend ein Teile lager soll man den Vielleicht nocht bekommen, komme jetzt aber nicht auf dem Namen !?
-
-
quäle mal die suche. ich hatte vor etwa 1-2 jahren auch ein großes stück diesen stoffes von jemandem aus dem forum bekommen. er hatte es richtig bei biete angeboten. ich denke mal nicht, dass ernoch etwas hat, aber vielleicht kann er dir sagen, wo er es her hatte.
-
wie geil ist den der shop bitte
dank für den Link xv3 -
Zitat
Original von andreas
quäle mal die suche. ich hatte vor etwa 1-2 jahren auch ein großes stück diesen stoffes von jemandem aus dem forum bekommen. er hatte es richtig bei biete angeboten. ich denke mal nicht, dass ernoch etwas hat, aber vielleicht kann er dir sagen, wo er es her hatte.so alte threads gibts da aber nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!