welcher Kühlergrill für jettaleiste?

  • moin leute, ich hole morgen meine jettaleiste beim freundlichen ab, jetzt weiss ich aber , da ich immer noch son absolut schrottigen grill aus wabbelplastik drin habe , das der keinerlei möglichkeit bietet die jettaleiste aufzunehmen. geht das mit dem grill von jom? hat der eine aufnahme dafür??
    welche habt ihr verbaut??? muss man da noch was schneiden oder sägen oder gibts eine möglichkeit für plug n play??


    vielen dank für eure hilfe!


    gruss dieter

  • pass auf... bei egay gibbet solche grills für 8,99€ son dingen kaufste dir und dann musst du den unten wo eben die jetta leiste durchläuft etwas an. sprich da muss etwas weggefräst werden. ist aber wenn man die leiste dranhält selbsterklärend.


    gruß
    steffen

  • etwas an? absägen ?? son teil hab ich ja und der passt vorne und hinten nicht.. darum dachte ich an jom , ist ja quasi nur ne halbe stunde fahrt von hier aus, dene von der quali her ist das sicher besser oder??


    hab mal bei dumm und wichtig nachgesehen, dort gibt es nen grill von race x. 2 streben nd metallleiste,,, kennt den jemand?? auf dem bild erkenn ich nichts. hat jemand n besseres??
    bitte helft , will nicht immer nur mist kaufen:-(


  • hier die auktionsnummer:


    260143768411


    den habe ich mir gekauft


    und sägen nicht bisschen fräsen


    haste die leiste da schonmal drangehalten? dann sieht man ja wo nochwas weg muss...


    unter den scheinwerfern muss bisschen was weg...

  • problem gelöst,


    also bei duw nen grill gekauft art nummer 305941 preis 14,95


    unten bei den aussparungen für den sw etwas augedremelt, und dann passte das.


    danke für die hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!